mein cady

Diskutiere mein cady im Vorstellen Forum im Bereich Community; das ist er
E

eyno

Benutzer
sehr nice, dein caddy! was hat der denn unter der haube?
n kumpel von mir is grad träumen von nem caddy G60 in mattschwarz... er fand deinen aber optisch auch sehr nice [ich war so frei, ihm das bild zu zeigen... ;) ]

nur an der vorderen stoßstange würde ich persönlöich noch was ändern [da gings doch im original ums eck, oder?]

R

robert

Gast
hallo
na klar hab ich noch ne originale einser chromstoßstange im keller liegen aber die kommt erst nach dem lackieren ran davor ist sie mir zu schade. unter der haube hebe ich nur nen wendland motorsport gti motor mit zarten 149 ps. bei dem gewicht reicht das locker aus
mfg

M

m3osi

Gast
Alta Falta, da sind ja gerade einmal 5,7KG / PS

Das ist doch kein Cady sondern ne kleine Rakete :D

S

Skrigoriga

Benutzer
Original von robert
tja leistung ist durch nichts zu ersetzen,
ausser durch noch mehr leistung!!!!!!!!!!
*klugscheissmodusan*

Das muss aber Hubraum heissen ^^

*klugscheissmodusaus*

:D

E

eyno

Benutzer
klar kann man den spruch mit allem machen. weil mehr ist immer gut :D
im optimalfall also:
leistung, drehmoment und hubraum sind durch nichts zu ersetzen. außer duch mehr leistung, mehr drehmoment und mehr hubraum ;)

@ robert: was für ne farbe soll der wagen denn bekommen? finde den schon in mattgrau recht reizvoll. vor allem, da man da die leistung schon mal gar nicht erwartet...

R

robert

Gast
mir gefällt das mausgrau vom tt schon hammer geil und nich so aufdringlich. da kommen dann die chromfelgen und anbauteile richtig gut raus

Thema:

mein cady

mein cady - Ähnliche Themen

• Meine Freundin hat so etwas gekauft!

Meine Freundin hat so etwas gekauft!: Hallo Leute, Meine Freundin hat mir letztes Jahr so einen Weihnachtspullover gekauft und ich dachte weil er Ihr so gut gefallen hat mache ich das...
  • Was schenke ich meiner kleinen Nichte?

Was schenke ich meiner kleinen Nichte?: Hallo, meine Nichte hat demnächst Geburtstag und sie spielt eigentlich kaum mit Puppen, daher sind die schon mal raus. Was sie gerne macht ist...
  • Probleme mit meiner Freundin

Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • Wie kann ich meine Beziehung retten?

Wie kann ich meine Beziehung retten?: Hallo! Oh Mann, der gestrige Valentinstag war eine einzige Katastrophe. Meine Freundin und ich waren essen, aber die Stimmung zwischen uns war am...
  • Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991

Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991: wo sitzt der Turbolader? ich suche die Teilenummer.