Mein Automatikgetriebe des cg4 bockt und findet die gänge nicht

Diskutiere Mein Automatikgetriebe des cg4 bockt und findet die gänge nicht im Honda Accord VI CG, CH, CL Forum Forum im Bereich Honda Accord Forum; Hallo alle zusammen, habe ein Problem mit meinem automatikgetriebe meines honda accord coupe cg4(USA) baujahr 2002. Und zwar folgendes. beim...
N

nek

Gast
Hallo alle zusammen, habe ein Problem mit meinem automatikgetriebe meines honda accord coupe cg4(USA) baujahr 2002.

Und zwar folgendes. beim gangwechsel ruckt der wagen extremst und genau so wenn ich zum stillstand komme. habe eben mein steuergerät auf fehler auslesen lassen und wie erwartet war die diagnose Automatik- gangübersetzung fehlerhaft. habe getriebeöl untersucht und es war noch rose-farbend.Also denke ich mal dass sich im getriebe nichts überhitzt hat. obwohl die drehzahlen in den himmel schossen vor fast jedem gangwechsel. Ölstand des getriebes ist auf perfektem level. nun meine frage, was könnte es sein und wie kann ich gegen das problem was machen, vielen dank!

Gruß nek
 
Thema:

Mein Automatikgetriebe des cg4 bockt und findet die gänge nicht

Sucheingaben

getriebeschaden honda accord coupe cg4

,

die gänge einem automatisches getriebe

,

Honda accord CG4 Wegfahrsperre

,
honda accord coupe automatik probleme
, honda accord cg4 getriebe, automatikgetriebeöl CG4, automatik ruckelt honda Accord, automatik findet keine gänge mehr, honda ch6 automatik problem, automatikgetriebe honda cg4, accord automatik ruckelt im stand, honda accord getriebe probleme, honda accord automatik gang springt raus, honda cg4 automatikölwechsel, mein automatikgetriebe nimmt die gänge nicht an, getriebeöl honda cg4, mein automatikgetriebe, automatikgetriebe findet die gänge nicht

Mein Automatikgetriebe des cg4 bockt und findet die gänge nicht - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Mein Nachbar möchte das machen

    Mein Nachbar möchte das machen: Hallo meine Freunde! Ich brauche eure Ratschläge. Was haltet ihr von einem Kauf eines Holzhauses? Mein Nachbar möchte das machen, aber er hält es...
  • Ähnliche Themen

    Oben