mein auto geht einfach aus

Diskutiere mein auto geht einfach aus im Opel Tigra Forum Forum im Bereich Opel Forum; hallo ihr lieben , ich hab da ein großes problem , mein auto geht einfach aus ,ich hab ein opel tigra bj 95 und schon nen menge geld rein...
B

bayb135

Gast
hallo ihr lieben ,

ich hab da ein großes problem , mein auto geht einfach aus ,ich hab ein opel tigra bj 95 und schon nen menge geld rein gesteckt, nur ich hab jetzt das problem das bei der fahrt die motor kontrllecuchte an geht und so bald wie ich dir kuplung trete geht der wagen aus ,, kann mir bitte einer helfen ich weis net mehr weiter ich hab auch schon vor längerem einen neuen kabelbaum eine neue lichtmaschine und den anlasser so wie des agr ventiel erneuert, aber was das ist weis ich net, auch opel konnte mir nicht weiter helfen , antworten bitte bitte unter bayb13@hotmail.de danke schon mal im vorraus :)
 
D

deere

Gast
hi
kauf dir startpilot und besprüh das ansaug system damit solte der motor die drehzahl ändern hast du falschluft problem.
Siehe auch abgaskrümer ob der risse zeigt,am besten die lambdasonde abziehen und fahren wen die LS nicht vorhanden ist schaltet er auf notprogram und nimmt ein festes lambda wert.Einfach Probieren
 
C

catwoman

Gast
Hallo Leute habe genau das selbe Problem. Steuergerät wurde ausgewechselt und das Problem besteht immer noch, kann mir auch jemand helfen der Ahnung davon hat! bitte mailen an info@tema-solutions.de

danke im Voraus!!!

Gruss Cat
 
T

Tibet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
3
3 mal beim fachhändler steuergerät ausgetauscht.
dann nach einem halben jahr ok. fehler nr. 27 (wenn ich mich recht erinnere).

.....dann mal alles gute!
 
C

Christian1985

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.07.2009
Beiträge
3
danke

ich habe 90 ps 1,4 also oder kann das auch Agr ventil sein
 
Thema:

mein auto geht einfach aus

Sucheingaben

opel tigra geht immer aus

,

auto geht einfach aus

,

tigra geht aus

,
opel tigra geht aus
, tigra a motor geht aus, mein auto geht immer aus, agr ventil auto geht nicht an, agr ventil opel tigra baujahr 95, f, auto geht in der kurve aus, mein auto geht einfach aus , opel auto geht aus, lambdasonde auto geht aus, opel tigra motor geht aus, warum geht mein auto immer aus opel, Auto geht aus ventil, opel tigra a radio geht immer aus, tigra a geht in der kurve aus, opel tigra geht dauernd beim kuppeln aus, opel tigra a geht in kurve aus, tigra geht aus lambdasonde ?, tigra a geht in kurve aus, lampdasonde auto geht aus, opel tigra bj 2009 motor geht aus, mein opel tigra

mein auto geht einfach aus - Ähnliche Themen

  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?

    Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?: Hey Jungs, Habe vor mein schönes und unbeschädigtes altes Auto zu verkaufen und Freunde von mir hatten gute Erfahrungen ihr Auto im Internet zu...
  • Problem mit meinem C20NE Auto geht aus Stottert

    Problem mit meinem C20NE Auto geht aus Stottert: Mein Auto stottert und Ruckelt während der Fahrt die Motorkontrollleuchte springt jedes mal an während die drehzahl abfällt hört sie auf zu...
  • Mein Mazda Demio (Automatik) geht nach ein paar Kilometern beim Anhalten aus

    Mein Mazda Demio (Automatik) geht nach ein paar Kilometern beim Anhalten aus: ich habe meiner mutter einen Automatik-Demio gekauft. Der lief anfangs nur auf 3 Zylindern, und nach der motorwäsche nur noch auf einem. Diese...
  • Ähnliche Themen

    • Wer kauft mir mein Auto ab?

      Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
    • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

      Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
    • Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?

      Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?: Hey Jungs, Habe vor mein schönes und unbeschädigtes altes Auto zu verkaufen und Freunde von mir hatten gute Erfahrungen ihr Auto im Internet zu...
    • Problem mit meinem C20NE Auto geht aus Stottert

      Problem mit meinem C20NE Auto geht aus Stottert: Mein Auto stottert und Ruckelt während der Fahrt die Motorkontrollleuchte springt jedes mal an während die drehzahl abfällt hört sie auf zu...
    • Mein Mazda Demio (Automatik) geht nach ein paar Kilometern beim Anhalten aus

      Mein Mazda Demio (Automatik) geht nach ein paar Kilometern beim Anhalten aus: ich habe meiner mutter einen Automatik-Demio gekauft. Der lief anfangs nur auf 3 Zylindern, und nach der motorwäsche nur noch auf einem. Diese...
    Tipps & Tricks für Opel Tigra Sportcoupe, Opel Tigra TwinTop
    Oben