Mein Astrale

Diskutiere Mein Astrale im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo !!! Ich hab mir einfach mal gedacht, dass ich meinen Astrale mal eben kurz vorstell... Da ich den kleinen erst seit Anfang Juni hab und da...
S

Schoki-Mausel

Gast
Hallo !!!

Ich hab mir einfach mal gedacht, dass ich meinen Astrale mal eben kurz vorstell...

Da ich den kleinen erst seit Anfang Juni hab und da noch Schülerin war, konnte ich leider nit allzu viel bei ihm machen....
Was ich aber bislang gemacht hab sind:

- Perser vorne
- Chin. Schriftzeichen un Tribals
- Chromverzierungen (innen un aussen)
- rotes Innenraumlicht (indisch. Pufflämpchen :])
- Alu-Ventilkappen
- Tankdeckelblende

und noch so en paar kleinere Sachen....

In de nächsten Zeit (Winterplanung) folgt de Kofferraumausbau...

LG, Cathi

http://mitglied.lycos.de/apriliamaedchen/Feder 057.jpg
http://mitglied.lycos.de/apriliamaedchen/Feder 058.jpg
 
G

GiZzMo

Gast
schick für den anfang. bin mal gespannt was nach dem winter bei dir so passiert ist.

Gruß Micha
 
E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
schöne farbe hat dein cabrio.
allerdings solltest du aufpassen, dass es nicht kitschig wird...
und... seh ich das richtig: du hast sitzbezüge über deine ledersitze gezogen? warum?!

edit: achja: endlich bin ich nimmer der einzige mit blumenkette am innenspiegel :D
 
S

Schoki-Mausel

Gast
Original von eyno
schöne farbe hat dein cabrio.
allerdings solltest du aufpassen, dass es nicht kitschig wird...
und... seh ich das richtig: du hast sitzbezüge über deine ledersitze gezogen? warum?!

edit: achja: endlich bin ich nimmer der einzige mit blumenkette am innenspiegel :D
Wg. den Sitzbezügen....

1. De Fahrersitz war beim Kauf en Stück bei de linken Naht aufgeplatzt... über den Sitz war so en hässlicher Lammfellbezug drüber... Damit das alles en bissel zusammen passt un man nit gleich die aufgeplatzte Naht sieht, hab ich mir welche besorgt..

2. Ledersitze werden knallheiß, wenn die Sonne draufscheint.... Und damit ich mich nit unbedingt in de SChatten stellen muss, oder mir alles verbrenn, hab ich die drüber gemacht....

Im Winter bzw. wenn ich den Sitz von nem Sattler machen lass, kommen die auch runter...

LG, Cathi
 
E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
na dann bin ich ja beruhigt... weil leder is schon was sehr feines und es is schade drum, das abzudecken!
 
Thema:

Mein Astrale

Mein Astrale - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Mein Nachbar möchte das machen

    Mein Nachbar möchte das machen: Hallo meine Freunde! Ich brauche eure Ratschläge. Was haltet ihr von einem Kauf eines Holzhauses? Mein Nachbar möchte das machen, aber er hält es...
  • Ähnliche Themen

    Oben