Mein 1.9 Diesel Ruckelt

Diskutiere Mein 1.9 Diesel Ruckelt im Volvo V40 Forum Forum im Bereich Volvo Forum; ?( ?(Hallo Leute warum ruckelt mein v40 Diesel immer so wenn es Wärmer wird wie heute bei 20c wird es schlimmer. Bei ganz leichtem gas geben...
T

tscherni2502

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.04.2009
Beiträge
2
?( ?(Hallo Leute warum ruckelt mein v40 Diesel immer so wenn es Wärmer wird wie heute bei 20c wird es schlimmer.

Bei ganz leichtem gas geben fängt es bei 1800 an und hört bei 3000 auf.
Mann hört immer wie er den Druck ablässt.
War mal in der Rep. wegen Magnetventiel.

Was ist mit meinem Auto habt ihr eine idee.

MFG und Danke im Vorraus.
 
Thema:

Mein 1.9 Diesel Ruckelt

Sucheingaben

volvo v40 diesel ruckelt

,

dieselmotor stottert

,

Volvo Diesel stottert

,
volvo diesel ruckelt
, volvo diesel ruckeln, volvo v40 stottert, volvo v40 ruckelt, fiat diesel ruckelt, volvo v40 diesel stottert, volvo v40 diesel motor geht aus, renault megane diesel ruckelt, renault diesel ruckelt, Dieselmotor ruckelt, diesel ruckeln, mazda 323 f diesel ruckelt, Volvo V40 Motor geht aus, ruckeln bei diesel motoren, diesel ruckelt, Volvo V40 1.9 D probleme, renault megane diesel ruckeln, volvo v40 1.9 d ruckelt, Volvo v40 diesel ruckelt und geht aus, renault megan diesel motor stottert, volvo v40 motor ruckelt, volvo s40 diesel ruckelt

Mein 1.9 Diesel Ruckelt - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Allgemeine Frage: Gibt es Diesel mit Steuerkette statt Zahnriemen?

    Allgemeine Frage: Gibt es Diesel mit Steuerkette statt Zahnriemen?: Hallo Forum, hab da mal eine allgemeine Frage. Bisher hab ich es nur so gesehen das ein Benziner meist eine Steuerkette (bei neueren Fahrzeugen)...
  • Hilfe, habe aus Versehen 16 l Benzin in meinen C15 Diesel getankt

    Hilfe, habe aus Versehen 16 l Benzin in meinen C15 Diesel getankt: Ich schäme mich....aber vergangene Nacht habe ich wie immer V-Power Diesel tanken wollen und bei Liter 16 fiel mir auf, dass das Schild inzwischen...
  • Mein X-Trail Diesel 84kW nimmt das Gas nicht an

    Mein X-Trail Diesel 84kW nimmt das Gas nicht an: Mein X-Trail nimmt beim Fahren plötzlich das Gas nicht mehr an. Beim getretenen Gaspedal passiert erstmal nichts, dann auf einmal nimmt er das Gas...
  • warum nagelt mein octavia diesel ???

    warum nagelt mein octavia diesel ???: hi, seit kurzen nagelt mein octavia diesel ist die 2.0 tdi 140ps maschine . wo kann das problem liegen ? hat jetzt 98 000km laut tacho auto hab...
  • Ähnliche Themen

    Oben