Mehrverbrauch nach erstem Service

Diskutiere Mehrverbrauch nach erstem Service im Mitsubishi L200 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo! Habe letzte Woche meinen L200 zum ersten Service gestellt. Dort wurde auch gleich auf Garantie eine Dieselfilterheizung verbaut.... Nur...
H

Hagelbuch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.12.2010
Beiträge
1
Hallo!

Habe letzte Woche meinen L200 zum ersten Service gestellt.
Dort wurde auch gleich auf Garantie eine Dieselfilterheizung verbaut....
Nur seit dem alles frisch geschmiert wurde und neues Öl drinnen ist, habe ich
ca. 1,5 bis 2 Liter mehr Verbrauch. (Bei gleicher Fahrweise gleicher Strecke usw.)

Hat jemand von euch sowas schon mal gehabt oder gehört??

lg
 
C

Chris9925

Gast
wahrscheinlich wurde ohne Dein Wissen ein Motoren-Update installiert.mache dieses mit Hilfe Deines Garagisten rückgängig
 
Thema:

Mehrverbrauch nach erstem Service

Sucheingaben

inspektionskosten mitsubishi l200

,

bmw x1 dieselfilterheizung

,

mitsubishi l200 service intervall

,
mitsubishi l200 inspektion
, mitsubishi l200 inspektionskosten, wartungsintervalle bei mitsuhbishi l200 zurücksetzen, inspektionskosten service mitsubishi l200, mitsubishi l200 service intervall zurücksetzen , kosten l200 inspektion, mitsubishi l200 service zurückstellen, inspektionskosten für mitsubishi l200, dieselFilterheizung, mitsubishi l200 serviceintervalle zurücksetzen, kosten service mitsubishi l200, mitsubishi l200 motoröl, service intervall l200, service intervall mitsubishi l200, wartung zurücksetzen mitsubishi l200, inspektion l200 was kostet, mitsubishi l200 serviceintervalle, inspektionsintervalle l200, l200 ölwechsel, durchsicht mitsubishi l200, motoröl mitsubishi l200, l200 wann erste inspektion

Mehrverbrauch nach erstem Service - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!

    Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!: Hallo i40 Gemeinde, es geht um einen i40 1.7l Bj 2013 mit 136 PS es hat beim Fahrerfenster einmal reingeregnet da ich vergessen habe dies zu...
  • Mein Nachbar möchte das machen

    Mein Nachbar möchte das machen: Hallo meine Freunde! Ich brauche eure Ratschläge. Was haltet ihr von einem Kauf eines Holzhauses? Mein Nachbar möchte das machen, aber er hält es...
  • Apple Car Play Nachrüsten

    Apple Car Play Nachrüsten: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche einen Seat Ibiza (2018) gekauft. Ich musste leider schnell feststellen das dieser kein Apple Car Play...
  • Reise nach Barcelona

    Reise nach Barcelona: Ich habe schon immer von einer Reise nach Barcelona geträumt. Aber die einzige Zeit, in der ich dieses Jahr hinfahren kann, ist im Februar. Mein...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!

      Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!: Hallo i40 Gemeinde, es geht um einen i40 1.7l Bj 2013 mit 136 PS es hat beim Fahrerfenster einmal reingeregnet da ich vergessen habe dies zu...
    • Mein Nachbar möchte das machen

      Mein Nachbar möchte das machen: Hallo meine Freunde! Ich brauche eure Ratschläge. Was haltet ihr von einem Kauf eines Holzhauses? Mein Nachbar möchte das machen, aber er hält es...
    • Apple Car Play Nachrüsten

      Apple Car Play Nachrüsten: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche einen Seat Ibiza (2018) gekauft. Ich musste leider schnell feststellen das dieser kein Apple Car Play...
    • Reise nach Barcelona

      Reise nach Barcelona: Ich habe schon immer von einer Reise nach Barcelona geträumt. Aber die einzige Zeit, in der ich dieses Jahr hinfahren kann, ist im Februar. Mein...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L200 II TD 4x4, Mitsubishi L200 III K60T, Mitsubishi L200 IV KAOT, Mitsubishi L200 V
    Oben