mehr PS

Diskutiere mehr PS im Fiat Punto 188 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Hey ich kaufe vielleicht den Punto von meiner Mutter ab! Er hat k44/60PS. Hersteller: FIAT Modell: PUNTO II 3-TÜRIG (188) Typ: 1.2 I...
J

Jonas

Gast
Hey ich kaufe vielleicht den Punto von meiner Mutter ab! Er hat k44/60PS.

Hersteller: FIAT
Modell: PUNTO II 3-TÜRIG (188)
Typ: 1.2 I (188.AX/AXA1A)

Was für möglichkeiten gibt es, um mehr PS zu bekommen?

Gibt es noch andere Möglichkeiten außer Chiptuning und wie wirkt sich das auf den Verbrauch aus?
 
#
Hallo Jonas,

schau mal hier: mehr PS. Dort wird jeder fündig!
S

st.kills

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
124
Würde ich auch sagen. Mit viel Aufwand ung Kohle kriegst du das Ding veilleicht auf 85-90 PS. Lohnt sich aber nicht, da kannste dir gleich was Gescheites holen.

Gruß, st.kills
 
Thema:

mehr PS

Sucheingaben

fiat punto 188 mehr ps

,

fiat punto mehr ps

,

fiat punto 188 mehr leistung

,
fiat panda chromteile
, punto 188 mehr ps, Möchte aus meinen Punto mer Leistug, mehr ps für mein auto fiat punto 188, leistung tipps fiat punto 188 1.2i, fiat punto 188 mehr leistung ?, sicherung scheibenwaschpumpe fiat punto 188, fiat 188 mehr leistung, punto 188 leistung steigern, panda scheibenwaschanlage sicherung, fiat punto 188 mehr power, mehr ps aus punto holen, fiatpandachromteile, punto 188 mehr ps trick, fiesta gfj 60 ps mehr ps, mehr leistung für fiat punto 2, fiesta gfj motortuning, möglichkeiten zu mehr ps, punto 188 60 ps mehr ps, gfj motortunning, auto, möglichkeiten um mehr ps zu bekommen

mehr PS - Ähnliche Themen

  • IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.

    IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.: Hallo, kann mir jemand helfen. Die Zentralregierung hat ein Problem. Die Sicherung war defekt und ich habe eine neue einsetzen wollen als direkt...
  • Fenster funktioniert nicht mehr

    Fenster funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Ich hab einen Peugeot 207cc und folgendes Problem. Die Scheiben gingen problemlos zu bedienen, bis vorgestern. Ich wollte die...
  • mehr Geld verdienen

    mehr Geld verdienen: Hey, Leute! Soziale Medien scheinen jetzt mehr Geld zu bringen als Büroarbeit. Was würdet ihr jemandem empfehlen, der einen Blog starten will? Ich...
  • Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !

    Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !: Hallo liebe Croma Liebhaber, die vorderen Türen lassen sich nur mit Kraftaufwand von außen öffnen. Gibt es etwas wo man sich die Zerlegung der...
  • Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu

    Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu: was kann ich tun einen Stoßdämpfer von Heckklappe kostet über 850,00 €
  • Ähnliche Themen

    Oben