mehr PS durch sport ESD?

Diskutiere mehr PS durch sport ESD? im Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; hat man durch einen sport ESD wirklich mehr PS? mein kumpel fährt einen toyota yaris und meinte durch seinen sport ESD hätte er 3 PS gewonnen...
T

toto1988

Gast
hat man durch einen sport ESD wirklich mehr PS?

mein kumpel fährt einen toyota yaris und meinte durch seinen sport ESD hätte er 3 PS gewonnen. nun frag ich mich geht das auch beim mitsubishi colt?
 
Thema:

mehr PS durch sport ESD?

Sucheingaben

sport esd mehr leistung

,

mehr leistung durch esd

,

mitzubishi colt was kann man mehr leistung

,
esd mehr ps
, sport esd leistung, mitsubishi colt mehr ps, sport esd ps, wieviel ps mehr durch spirt esd, was bringt ein sport esd auto, mehr ps aus mitsubishi colt z30 1 1, mehrleitung durch sport esd, wieviel ps bei nissan 370z durch tuning, colt z30 keine Leistung mehr, wie viel ps durch sport esd, wieviel ps kann man einen 370z tunen, mehr leistung durch sport esd, welcher sport esd für colt z30, wie viel ps Kann man aus dem colt raus holen, wieviel ps kann man aus einem nissan 370z rausholen ?, mehr ps durch e85, wieviel leistung bringt sport esd, esd ps, gibt ein esd ps, Bringt eine Sport Esd mehr Ps?, wieviel öl mitsubishi colt z30

mehr PS durch sport ESD? - Ähnliche Themen

  • Nach Wasser durchfahrt springt der Fiesta nicht mehr an

    Nach Wasser durchfahrt springt der Fiesta nicht mehr an: Hallo .... brauche dringend Hilfe .. Ein guter Freund ist mit seinem Fiesta BJ.98 durch eine gr. Pfütze gefahren jetzt springt der Wagen nicht...
  • mehr leistung durch tuning-chip?

    mehr leistung durch tuning-chip?: hallo, würd gern aus meinem colt noch mehr leistung rausholen. hab den 1.5 mpi mit 109 ps will aber mehr haben. reicht da so ein tuning chip?
  • Wieviel PS mehr durch Turbolader?

    Wieviel PS mehr durch Turbolader?: Wieviel ZusatzPS kann ich denn mit einem Turbolader beim 370Z rausholen? Er ist zwar von Haus aus schon gut motorisiert aber mehr PS haben noch...
  • kein durchzug mehr vorhanden 4. gang

    kein durchzug mehr vorhanden 4. gang: hy, seit samstag will mein bravo nicht mehr im 4. gang ziehen. er beschleunigt sehr träge, kommt kaum ausm quark. was kann das denn sein? alle...
  • Mehr Leistung durch mehr Luft ?

    Mehr Leistung durch mehr Luft ?: Hy, ich fahr seid einem Jahr einen Alto und ich finde die 68 PS zu wenig. Kann ich denn dem Motor mehr Luft geben um mehr Leistung zu bekommen...
  • Ähnliche Themen

    • Nach Wasser durchfahrt springt der Fiesta nicht mehr an

      Nach Wasser durchfahrt springt der Fiesta nicht mehr an: Hallo .... brauche dringend Hilfe .. Ein guter Freund ist mit seinem Fiesta BJ.98 durch eine gr. Pfütze gefahren jetzt springt der Wagen nicht...
    • mehr leistung durch tuning-chip?

      mehr leistung durch tuning-chip?: hallo, würd gern aus meinem colt noch mehr leistung rausholen. hab den 1.5 mpi mit 109 ps will aber mehr haben. reicht da so ein tuning chip?
    • Wieviel PS mehr durch Turbolader?

      Wieviel PS mehr durch Turbolader?: Wieviel ZusatzPS kann ich denn mit einem Turbolader beim 370Z rausholen? Er ist zwar von Haus aus schon gut motorisiert aber mehr PS haben noch...
    • kein durchzug mehr vorhanden 4. gang

      kein durchzug mehr vorhanden 4. gang: hy, seit samstag will mein bravo nicht mehr im 4. gang ziehen. er beschleunigt sehr träge, kommt kaum ausm quark. was kann das denn sein? alle...
    • Mehr Leistung durch mehr Luft ?

      Mehr Leistung durch mehr Luft ?: Hy, ich fahr seid einem Jahr einen Alto und ich finde die 68 PS zu wenig. Kann ich denn dem Motor mehr Luft geben um mehr Leistung zu bekommen...
    Oben