mehr als 20 % Mehrleistung nach Tuning !!!

Diskutiere mehr als 20 % Mehrleistung nach Tuning !!! im BMW Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo Gemeinde Hatte heute bei meinem 3er coupe bj. 2008 320d einen Leistungstest Machen lassen, und bekam eine erhebliche Mehrleistung...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Gemeinde

Hatte heute bei meinem 3er coupe bj. 2008 320d einen Leistungstest
Machen lassen, und bekam eine erhebliche Mehrleistung mitgeteilt.
Normalerweise werden bei seriösen Tunern nicht mehr als 20 % mehr Leistung erbracht um den Motor nicht zu überlasten.
Nach den gemessenen Fahrwerten hatte ich mir das schon fast gedacht.
Aber, jetzt ist bei mir schon etwas Angst vorhanden.
Ich will ja noch einige Zeit mit dem Motor Spass haben.
Nicht daß er mir um die Ohren fliegt.
Soll ich bei Tuner reklamieren ?
 
Thema:

mehr als 20 % Mehrleistung nach Tuning !!!

mehr als 20 % Mehrleistung nach Tuning !!! - Ähnliche Themen

  • IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.

    IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.: Hallo, kann mir jemand helfen. Die Zentralregierung hat ein Problem. Die Sicherung war defekt und ich habe eine neue einsetzen wollen als direkt...
  • Schlüssel, also die Fernbedienung funktioniert nicht mehr

    Schlüssel, also die Fernbedienung funktioniert nicht mehr: Schlüssel Fernbedienung funkt nicht Bis zur Frostnacht bei -7°C funktionierte der Schlüssel. dann war das Schloss der Fahrertüre eingefroren und...
  • Falsch überbrückt -> kein Züdfunke mehr!

    Falsch überbrückt -> kein Züdfunke mehr!: Hallo, Ich brauche eure Hilfe, habe einen Honda Civic Coupé BJ 95 EJ 2, als ich morgens zum TÜV wollte und plötzlich (mal wieder) meine Batterie...
  • auto pumpt sich auf normalstellung hinten nicht mehr auf

    auto pumpt sich auf normalstellung hinten nicht mehr auf: hallo leute vielleicht weis jemand was von euch . mein xantia kombi pumpt sich hinten auf normalstellung nicht mehr auf und wenn er 2 stunden...
  • Toyota-Pannen - Mehr Tode als bislang bekannt

    Toyota-Pannen - Mehr Tode als bislang bekannt: Klemmende Gaspedale sowie rutschende Fußmatten bei einer ganzen Reihe von Toyota-Modellen sollen mehr Menschen das Leben gekostet haben als...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW i, BMW Minicooper, New Mini, BMW X1, BMW X5, X3, BMW X4, BMW 1er, BMW X7, BMW X6, BMW 3er, BMW 5er, BMW 6er, BMW 7er, BMW 8er, BMW Z, BMW News, BMW 2er
    Oben