mehere allgemeine Probs mit meinem Astra GTC

Diskutiere mehere allgemeine Probs mit meinem Astra GTC im Opel Astra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Ich hab aber auch ein paar mehr dinge bei denen ihr mir vielleicht helfen könnt. Also ich hab einen Opel Astra GTC Sport, 1.8, Baujahr 08/05...
C

ComOjekt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
1
Ich hab aber auch ein paar mehr dinge bei denen ihr mir vielleicht helfen könnt.

Also ich hab einen Opel Astra GTC Sport, 1.8, Baujahr 08/05



Das Gummi an der Fahrertür hat in der Ecke zur B-Säule einen Riss, genau in der Kante und man sieht ihn nur wenn man das Gummi ein wenig umbiegt und ein Typ vom Autohaus meinte das das nicht so schlimm sei, allerdings zieht es bei höherer Geschwindigkeit an der Fahrertür ganz schön und es hört sich so an als ob es aus der Ecke von dem riss kommt.

Gibt es da irgendwas um das billig zu reparieren? Irgendeine Paste zum Beispiel die fest wie Gummi wird?



Dann am Lenkrad.

Wenn ich lenke hör ich eine Feder im Lenkrad die quietscht als ob sie schon ein bischend älter wär (Auto ist nur 2 Jahre alt).

Beim Astra H-Lenkrad [ist glaub von den tasten her (also Fernbedienung vom Radio) ziemlich gleich immer], wenn ich dort die Radiosender durchschalte (links sind ja 2 knöpfe) dann kommt es des Öfteren vor, das das Radio auf CD schaltet, also als ob ich auf den anderen Knopf dort gekommen bin.

Und als letztes, wenn ich das Lenkrad ganz nach links einschlage (ich weiß grad nicht ob es nur zur einen Seite ist) kommt so ein Geräusch wie bei einem defekten Hydraulikzylinder oder so.



und als letztes noch:

manchmal ruckelt das auto so als ob die räder mal ausgewuchtet werden müssten, aber es ist glaub nur morgens, also wenn es kalt ist, kann das sein?

aufjedenfall kann ich nicht zu 100% sagen wann es genau ist...wenn die räder ausgewuchtet werden müssten, würde das doch immer auftreten. bzw. kann man alu-felge überhaupt auswuchten?



MfG ComOjekt
 
Thema:

mehere allgemeine Probs mit meinem Astra GTC

Sucheingaben

auto

,

Plastikschraubbolzen mazda 6

,

astra gtc probleme

,
opel astra gtc probleme
, astra gtc sport Probleme, f

mehere allgemeine Probs mit meinem Astra GTC - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Zufriedenheit???

    Allgemeine Zufriedenheit???: Hallo, ich Spiele mit dem Gedanken mir den Stepway mit einer Gasanlage zu kaufen und wollte mal hören was ihr mir dazu sagen könnt. Würde mich...
  • Allgemeine Frage: Gibt es Diesel mit Steuerkette statt Zahnriemen?

    Allgemeine Frage: Gibt es Diesel mit Steuerkette statt Zahnriemen?: Hallo Forum, hab da mal eine allgemeine Frage. Bisher hab ich es nur so gesehen das ein Benziner meist eine Steuerkette (bei neueren Fahrzeugen)...
  • Allgemeine technische Fragen zum klassichen Navara

    Allgemeine technische Fragen zum klassichen Navara: Hi Leute! Weiss einer, wo ich die Artikel-Nr. des Anlassers finde? Benötige neues Bendix :(
  • Allgemeine Fragen/ Auf was sollte man achten...

    Allgemeine Fragen/ Auf was sollte man achten...: So hallo erstmal! Da ich mir in den Kopf gesetzt habe, dass mein nächstes Auto eins wird, dass mir 100% gefallen soll und nicht wieder eine...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Astra F, Opel Astra F CC, Opel Astra G, Opel Astra G CC F48, F08, Opel Astra H, Opel Astra J, Opel Astra K
    Oben