Mazda Servopumpe kaputt

Diskutiere Mazda Servopumpe kaputt im Mazda Premacy Forum Forum im Bereich Mazda Forum; hallo zusammen. War gestern im Forum, Sie machen eine gutte Sache, bin auch dabei. Habe gleich eine Frage. Mit meinem Mazda Premacy bin ich...
A

Alex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
1
hallo zusammen.
War gestern im Forum, Sie machen eine gutte Sache, bin auch dabei. Habe gleich eine Frage.
Mit meinem Mazda Premacy bin ich eigentlich seer zufrieden, ausser ein Paar kleine reparaturen. Aber was für ein Wagen hat das nicht?
Gestern war die Serwopumpe undicht geworden, und das mit 70.000 km. Hat jemand erfahrung, ob man die sich reparieren lesst?
Bei Mazda kostet eine neue 251€., ersatzteile-Lager und Dichtung-11€.
Dazu kommt natürlich selbstarbei in Frage.
Werde mich auf dieAntwort freuen.
Mit freundlicher Grüßen
Alex
 
Thema:

Mazda Servopumpe kaputt

Sucheingaben

Servopumpe mazda premacy

,

mazda premacy servopumpe

,

premacy servopumpe

,
servoleitung mazda premacy
, Servolenkung defekt premacy, servopumpe defekt mazda, mazda premacy lenkung quietscht, reparatur servopumpe mazda, mazda premacy probleme, servolenkung defekt mazda premacy, servopumpe undicht premacy, was kostet die reparatur einer servopumpe mazda premacy, reparatur servopumpe mazda premacy, wechseln der servopumpe mazda premacy, mazda premacy forum, servoleitungen mazda premacy, servopumpe defekt mazda 323, servopumpe mazda premacy und 323 gleich, servolenkung pumpe bei mazda premacy wechseln, was kostet servopumpe beim mazda premacy wechseln, mazda premecy servolenkung tropft, mazda premacy cp servopumpe, servopumpe quietscht mazda 323 f bj, wie wechsel ich die servopumpe beim mazda premacy benziner, servolenkung geräusche premacy

Mazda Servopumpe kaputt - Ähnliche Themen

  • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

    MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
  • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

    Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
  • Mazda CX7 Ad Blue

    Mazda CX7 Ad Blue: Hey, Ich hab da seit einiger Zeit ein Problem mit dem Ad Blue und oder dem SCR System bei einem Mazda CX 7 2,2l Diesel. Bei mir leuchtet die...
  • Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe

    Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe: Hallo, und zwar plagt mich schon seit längerem eine Frage. Und zwar fahre ich einen Mazda 6 der original 2 ESD hat. Ich würde dem Wagen gerne...
  • Gebläsebedienteil Mazda Demio

    Gebläsebedienteil Mazda Demio: Hallo, wer weiß denn wie man ein Gebläsebedienteil Mazda Demio Bj. 1998 (ohne A/C) auswechselt? Danke. VG
  • Ähnliche Themen

    • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

      MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
    • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

      Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
    • Mazda CX7 Ad Blue

      Mazda CX7 Ad Blue: Hey, Ich hab da seit einiger Zeit ein Problem mit dem Ad Blue und oder dem SCR System bei einem Mazda CX 7 2,2l Diesel. Bei mir leuchtet die...
    • Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe

      Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe: Hallo, und zwar plagt mich schon seit längerem eine Frage. Und zwar fahre ich einen Mazda 6 der original 2 ESD hat. Ich würde dem Wagen gerne...
    • Gebläsebedienteil Mazda Demio

      Gebläsebedienteil Mazda Demio: Hallo, wer weiß denn wie man ein Gebläsebedienteil Mazda Demio Bj. 1998 (ohne A/C) auswechselt? Danke. VG
    Oben