Mazda mx3 Angel eyes

Diskutiere Mazda mx3 Angel eyes im Mazda MX-3 Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hallo.kann mir jemand sagen ob es angel eyes gibt?den bei ebay kann man eine stoßstange ersteigern und das model hat ángel eyes?bitte um...
G

Gali

Gast
Hallo.kann mir jemand sagen ob es angel eyes gibt?den bei ebay kann man eine stoßstange ersteigern und das model hat ángel eyes?bitte um antwort.mfg Gali
 
E

Eddy

Gast
hallo,
wollt dir sagen das es soetwas leider für den mx3 nicht gibt in ebay wird oft mit soetwas geworben damit man es kauft.
 
M

MX3

Gast
Hallo,

natürlich gibts angel eyes für den MX3! Ich verstehe nicht warum leute hier irgendwas schreiben wo von die gar keine ahnung haben:mad:
 
A

a0815bastler

Gast
diese teile haben keine E kennung
will nur mal darauf hinweisen das sie dadurch nicht wirklich für die straße zugelassen sind ;)
 
B

Batek

Gast
Kriegt man aber ganz leicht eins drauf wenn man einfach die Gläser von den Ori scheinwerfern auf die AngelEyes draufklebt.

Den Unterschied merkt i.d.R keine Streife, Nur wenne zum TÜV fährst würde ich auf Ori umrüsten!
 
Thema:

Mazda mx3 Angel eyes

Sucheingaben

mazda mx 3 angel eyes

,

angel eyes mazda mx3

,

angel eyes mx3

,
angel eyes mazda mx-3
, mx3 angel eyes, mazda mx3 angel eyes, mazda 323 angel eyes, mazda mx 3 scheinwerfer, mazda angel eyes, mx 3 angel eyes, angle eyes mx3, f, angel eyes für Mazda MX3, angle eyes mazda mx3, MX3, mx3 angeleyes, angel eyes mazda premacy, angel eyes mazda 323, angelice mazda mx3, angel eyes for mazda mx3, mazda angel eys zulassung forum, mx-3 angel eyes, angel eye mazda mx3, mx 3 scheinwerfer e prüfzeichen, madzda mx 3 ice angel

Mazda mx3 Angel eyes - Ähnliche Themen

  • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

    MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
  • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

    Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
  • Mazda CX7 Ad Blue

    Mazda CX7 Ad Blue: Hey, Ich hab da seit einiger Zeit ein Problem mit dem Ad Blue und oder dem SCR System bei einem Mazda CX 7 2,2l Diesel. Bei mir leuchtet die...
  • Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe

    Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe: Hallo, und zwar plagt mich schon seit längerem eine Frage. Und zwar fahre ich einen Mazda 6 der original 2 ESD hat. Ich würde dem Wagen gerne...
  • Gebläsebedienteil Mazda Demio

    Gebläsebedienteil Mazda Demio: Hallo, wer weiß denn wie man ein Gebläsebedienteil Mazda Demio Bj. 1998 (ohne A/C) auswechselt? Danke. VG
  • Ähnliche Themen

    • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

      MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
    • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

      Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
    • Mazda CX7 Ad Blue

      Mazda CX7 Ad Blue: Hey, Ich hab da seit einiger Zeit ein Problem mit dem Ad Blue und oder dem SCR System bei einem Mazda CX 7 2,2l Diesel. Bei mir leuchtet die...
    • Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe

      Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe: Hallo, und zwar plagt mich schon seit längerem eine Frage. Und zwar fahre ich einen Mazda 6 der original 2 ESD hat. Ich würde dem Wagen gerne...
    • Gebläsebedienteil Mazda Demio

      Gebläsebedienteil Mazda Demio: Hallo, wer weiß denn wie man ein Gebläsebedienteil Mazda Demio Bj. 1998 (ohne A/C) auswechselt? Danke. VG
    Oben