Mazda MPV Motor verliert Öl

Diskutiere Mazda MPV Motor verliert Öl im Mazda MPV II LW Forum Forum im Bereich Mazda MPV Forum; Kann mir einer Helfen, fahre einen Mazda MPV BJ 02 . Problem gehabt auf der Autobahn. Das Auto zog plötzlich nicht mehr richtig. Fuhr nicht mehr...
T

tini

Gast
Kann mir einer Helfen, fahre einen Mazda MPV BJ 02 . Problem gehabt auf der Autobahn. Das Auto zog plötzlich nicht mehr richtig. Fuhr nicht mehr wie 80 km/h , je mehr ich Gas gab desto mehr ist der Drehzahlmesser durchgedreht. Dachte zuerst Kupplung. Nur nun wollte ich das Auto zur Werkstatt fahren und nach dem Anlassen des Motors klapperte das Auto schrecklich.Motor mit Öl verschmiert. Was kann das sein??Bitte um Hilfe.
 
U

Unregistriert

Gast
Hatte auch das Problem, bin mir sicher das es die Injektor Dichtungen sind. Kupfer Dichtung. Zylinderkopfdeckel runter nehmen. Injekoren sind die vier Einspritzdüsen. Vorsicht beim ausbauen sind empfindlich. Vor dem einbauen muss der Sitz der Kupferringe gründlich gereinigt werden. Die Injektoren müssen mit Drehmoment 20-25Nm angezogen werden. Bevor man sich in die Arbeit stürzt einmal die Kompression auf den Zylinder überprüfen. Meistens fällt der Fehler da schon auf. Bei mir seit 4 Jahren kein Problem mehr mit Öl verbrauch.
 
Thema:

Mazda MPV Motor verliert Öl

Sucheingaben

mazda mpv forum

,

mazda mpv probleme

,

mazda mpv motor

,
mazda mpv verliert öl
, ölverlust mazda mpv, mazda mpv turbolader defekt, mazda mpv motoröl benzin, mpv ölverlust, getriebeöl MPV, mpv benzin motoröl, mazda mpv kupplung defekt, regelmäßig Ölverlust beim Auto, kann ich 30000 km mit meinen mazda ohne ölwechsel fahren, mazda mpv motoröl, probleme olverlust mazda mpv ii, welches motoröl ist das für einen mazda mpv, warum mein auto mazda mpv verliert öl, probleme mit mpv diesel öl verlust, mazda mpv turbolader pfeift, mazda mpv dieselmotor, dazda diesel verliert öl am turbo, motorölverlust mazda mpv, ölverlust mpv, mazda 3 verliert öl, mazda mpv öl

Mazda MPV Motor verliert Öl - Ähnliche Themen

  • Festellbremse hinten Mazda MPV II, Bj. 2005, 136PS Diesel

    Festellbremse hinten Mazda MPV II, Bj. 2005, 136PS Diesel: Hallo, ich bin eigentlich ein recht unbedarter Autoschrauber. Leider hat mich mein Mazda letzte Woche dazu gezwungen. Für den TÜV stehen neue...
  • Mazda MPV 2,0 Liter Benzin Zahnriemen wechseln

    Mazda MPV 2,0 Liter Benzin Zahnriemen wechseln: Guten Abend zusammen, habe an meinem Mazda MPV 2,0 Liter Benziner von 2001 den Zahnriemen gewechselt. Leider springt er nun nicht mehr an und...
  • Mazda MPV II LW 2.0 Motor Ruckelt

    Mazda MPV II LW 2.0 Motor Ruckelt: Hallo ich melde mich bei euch weil Ich einen Problem habe mit meine Mazda Ich habe Probleme beim fahren bzw. mit Motor es ruckelt stark beim...
  • mazda mpv 2.0 boxt beim shalten

    mazda mpv 2.0 boxt beim shalten: hallo zussamen habe vor kurzem einen mpv bj 2000 2.0 benzin 122ps gekauft knapp 190000 gelaufen nachdem starten des Autos ist die Beleuchtung nur...
  • Mazda MPV Kupplung

    Mazda MPV Kupplung: Hallo allerseits!!! Ich habe einen Mazda MPV II 2.0 D mit 100kw Bj. 2002 bei dem die Kupplung runter ist. Allgemein ist es mir klar wie die...
  • Ähnliche Themen

    • Festellbremse hinten Mazda MPV II, Bj. 2005, 136PS Diesel

      Festellbremse hinten Mazda MPV II, Bj. 2005, 136PS Diesel: Hallo, ich bin eigentlich ein recht unbedarter Autoschrauber. Leider hat mich mein Mazda letzte Woche dazu gezwungen. Für den TÜV stehen neue...
    • Mazda MPV 2,0 Liter Benzin Zahnriemen wechseln

      Mazda MPV 2,0 Liter Benzin Zahnriemen wechseln: Guten Abend zusammen, habe an meinem Mazda MPV 2,0 Liter Benziner von 2001 den Zahnriemen gewechselt. Leider springt er nun nicht mehr an und...
    • Mazda MPV II LW 2.0 Motor Ruckelt

      Mazda MPV II LW 2.0 Motor Ruckelt: Hallo ich melde mich bei euch weil Ich einen Problem habe mit meine Mazda Ich habe Probleme beim fahren bzw. mit Motor es ruckelt stark beim...
    • mazda mpv 2.0 boxt beim shalten

      mazda mpv 2.0 boxt beim shalten: hallo zussamen habe vor kurzem einen mpv bj 2000 2.0 benzin 122ps gekauft knapp 190000 gelaufen nachdem starten des Autos ist die Beleuchtung nur...
    • Mazda MPV Kupplung

      Mazda MPV Kupplung: Hallo allerseits!!! Ich habe einen Mazda MPV II 2.0 D mit 100kw Bj. 2002 bei dem die Kupplung runter ist. Allgemein ist es mir klar wie die...
    Oben