Mazda CX-7 : Diesel feiert Premiere

Diskutiere Mazda CX-7 : Diesel feiert Premiere im Mazda News Forum im Bereich Mazda Forum; Passend zur IAA 2009 in Frankfurt wird Mazda den facegelifteten CX-7 vorstellen. Dabei feiert auch der neue Diesel-Motor Deutschland-Premiere. Der...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Passend zur IAA 2009 in Frankfurt wird Mazda den facegelifteten CX-7 vorstellen. Dabei feiert auch der neue Diesel-Motor Deutschland-Premiere.
Der Motor schafft die Euro5-Abgasnorm und mobilisiert aus 2,2L Hubraum 173 PS und 400 NM Drehmoment.
 
Thema:

Mazda CX-7 : Diesel feiert Premiere

Sucheingaben

mazda cx7 diesel forum

,

mazda premiere

,

standheizung cx7

,
cx 7 diesel
, auto, mazda cx 7 diesel forum, mazda cx 7Diesel standheizung, standheizung mazda cx7, forum mazda cx 7 diesel

Mazda CX-7 : Diesel feiert Premiere - Ähnliche Themen

  • Anzugs Drehmoment Mazda BT.50 UN 143 kw Diesel

    Anzugs Drehmoment Mazda BT.50 UN 143 kw Diesel: Moin. suche die Anzugs Drehmomente für den Düsenstock bzw für die Dehnschrauben 6mm womit die Injektions Düsen gesichert werden? mfg.
  • Festellbremse hinten Mazda MPV II, Bj. 2005, 136PS Diesel

    Festellbremse hinten Mazda MPV II, Bj. 2005, 136PS Diesel: Hallo, ich bin eigentlich ein recht unbedarter Autoschrauber. Leider hat mich mein Mazda letzte Woche dazu gezwungen. Für den TÜV stehen neue...
  • hallo suche rechten Blinker für Mazda MPV1 bj.7-96 2,5 l Diesel

    hallo suche rechten Blinker für Mazda MPV1 bj.7-96 2,5 l Diesel: Hallo wer kann mir behilflich sein. suche rechte Blinker für Mazda MPV1 Diesel 2.5l Bj.7-96 Bitte melde dich wenn du einen Blinker hast oder mir...
  • Mazda MPV Diesel zum Ausschlachten abzugeben

    Mazda MPV Diesel zum Ausschlachten abzugeben: Heute ist der 9.3.2013 Für diejenigen die einen MPV Diesel fahren und hier und da Ersatzteile benötigen, Bitte melden. Das Auto steht hier mit...
  • Kaufentscheidung Mazda 2 Diesel

    Kaufentscheidung Mazda 2 Diesel: Hoi hoffe hier hats ein paar Mazda 2 Diesel Fahrer, BJ 2008, wie ist der reeller Verbrauch und wie zufrieden seit ihr mit dem Wagen? Besten Dank...
  • Ähnliche Themen

    Oben