Mazda 626GE Schlachtfest

Diskutiere Mazda 626GE Schlachtfest im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo, ich muss, da mein Händler, bei dem der Wagen steht etwas Druck gemacht, leider meinen 626 GE, Baujahr 1994, Farbcode J7, nun schlachten...
C

Ceradon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
2
Hallo,

ich muss, da mein Händler, bei dem der Wagen steht etwas Druck gemacht, leider meinen 626 GE, Baujahr 1994, Farbcode J7, nun schlachten, da mir einfach der Platz dafür fehlt. Ich hoffe ich bin bei euch an der richtigen Adresse :).

Aufgrund eines Unfalls ist die Front leider beschädigt.

Wichtiger Hinweis zu meinen Preisvorstellungen:
Ich gebe hier bewusst keine Preise an, da ich mir von euch realistische Preisvorstellungen erhoffe. Ich verspreche euch, alles was im vernünftigen Rahmen ist wird akzeptiert. Ich möchte mit den Teilen nicht großartig Kasse machen, sondern muss sie notgedrungen verkaufen, da mir der Händler, bei dem der Wagen momentan steht, langsam etwas Druck macht. Meldet euch einfach bei mir per PN, E-Mail an ceradon@googlemail.com oder telefonisch unter 0160 - 6732274.

Folgende Teile sind in Ordnung und stehen zum Verkauf:

Karosserie:
- Vordertüren (Fahrerseite und Beifahrerseite)
- Hintertüren (Fahrerseite und Beifahrerseite)
- Aussenspiegel (Fahrerseite und Beifahrerseite)
- Heckklappe
- Rückleuchten (Fahrerseite und Beifahrerseite)
- Heckstoßstange

Motor:
- Anlasser
- Lichtmaschine
- Wasserpumpe
- Ventildeckel
- Ölwanne
- Motorblock
- Verteiler
- Ansaugbrücke

Innenraum:
- Sämtliche Teile des Innenraums sind vorhanden und stehen zum Verkauf.

Bilder:


Versand:
Versand sämtlicher Teile ist möglich, bitte Versandkosten zum jeweiligen Artikel bei mir unter o.a. Kontaktmöglichkeiten anfragen. Ebenso ist eine Selbstabholung nahe Saarbrücken möglich. Gerne können hier auch die einzelnen Teile vorab besichtigt werden.

Solltet ihr weitere Informationen oder Bilder benötigen, meldet euch bitte einfach bei mir.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß mit den Teilen :)

Gruß
Ceradon
 
Thema:

Mazda 626GE Schlachtfest

Sucheingaben

Mazda 626 schlachtfest

,

mazda 626 schlachten

,

mazda 626 ge schlachten

,
626 ge schlachtfest
, mazda 626 verteiler, mazda 626 chlachten, biete mazda 626 zum schlachten, farbcode mazda 626 rot 1994, schlacht mazda 626, mazda farbe j7 11r, Mazda Farbe J7 Schlachtefest, 626GE Automatik, mazda 626 ge schlachtfest, mazda626 schlacht, mazda 626 schlacht, schlachtfest mazda 626, auto, schlachtfest mazda 626 gf

Mazda 626GE Schlachtfest - Ähnliche Themen

  • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

    MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
  • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

    Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
  • Mazda CX7 Ad Blue

    Mazda CX7 Ad Blue: Hey, Ich hab da seit einiger Zeit ein Problem mit dem Ad Blue und oder dem SCR System bei einem Mazda CX 7 2,2l Diesel. Bei mir leuchtet die...
  • Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe

    Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe: Hallo, und zwar plagt mich schon seit längerem eine Frage. Und zwar fahre ich einen Mazda 6 der original 2 ESD hat. Ich würde dem Wagen gerne...
  • Gebläsebedienteil Mazda Demio

    Gebläsebedienteil Mazda Demio: Hallo, wer weiß denn wie man ein Gebläsebedienteil Mazda Demio Bj. 1998 (ohne A/C) auswechselt? Danke. VG
  • Ähnliche Themen

    • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

      MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
    • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

      Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
    • Mazda CX7 Ad Blue

      Mazda CX7 Ad Blue: Hey, Ich hab da seit einiger Zeit ein Problem mit dem Ad Blue und oder dem SCR System bei einem Mazda CX 7 2,2l Diesel. Bei mir leuchtet die...
    • Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe

      Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe: Hallo, und zwar plagt mich schon seit längerem eine Frage. Und zwar fahre ich einen Mazda 6 der original 2 ESD hat. Ich würde dem Wagen gerne...
    • Gebläsebedienteil Mazda Demio

      Gebläsebedienteil Mazda Demio: Hallo, wer weiß denn wie man ein Gebläsebedienteil Mazda Demio Bj. 1998 (ohne A/C) auswechselt? Danke. VG
    Oben