Mazda 6 wie viele KM kann man den Mazda fahren?

Diskutiere Mazda 6 wie viele KM kann man den Mazda fahren? im Mazda 6 Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hallo, ich bin gerade am überlgen, ob wir uns nicht einfach einen neuen Mazda 6 zulegen sollten, habe mit dem Wagen schon mal eine Probefahrt...
J

JürgenKl

Benutzer
Mitglied seit
01.06.2015
Beiträge
55
Hallo,

ich bin gerade am überlgen, ob wir uns nicht einfach einen neuen Mazda 6 zulegen sollten, habe mit
dem Wagen schon mal eine Probefahrt gemacht, aber bin mir noch nicht sicher, ob die wirklich so gut sind,
wie viel KM kann ich den Mazda eigentlich fahren, bis die ersten größeren Probleme auftreten?
 
H

HorstA

Benutzer
Mitglied seit
01.06.2015
Beiträge
51
Hallo Jürgen,

ich bin meinen alten Mazda 6 von 2006 knapp 200tKM gefahren ohne viele Probleme gehabt zu haben.
Das übliche musste halt ersetzt werden wie neue Bremsscheiben etc, aber sonst war eigentlich alles in Ordnung.
Die neuen Mazda 6 Modelle sollen noch besser sein und wenn du dir einen Diesel kaufst, dann kannst du auch locker
250tKM fahren oder mehr.
Ich habe mich damals auch hier in diesem Mazda Forum registriert und mir Tipps geholt: entfernt
 
Thema:

Mazda 6 wie viele KM kann man den Mazda fahren?

Sucheingaben

mazda 6 wie viele km

Mazda 6 wie viele KM kann man den Mazda fahren? - Ähnliche Themen

  • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

    MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
  • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

    Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
  • Wie kann mann Radio bei Mazda 6,baujahr 2015 ausbauen.

    Wie kann mann Radio bei Mazda 6,baujahr 2015 ausbauen.: Hallo Leute, Ich hab da mal eine frage. Wie kann man radio bei mazda 6,baujahr ausbbauen.Meune kleine Schwester hat zwei CD-s reingeschoben und...
  • Racing eGame - mit einem Mazda3 durch die Wiener Innenstadt

    Racing eGame - mit einem Mazda3 durch die Wiener Innenstadt: Hallo liebe Tunergemeinde, Ab sofort gibt es auf KURIER.at das heiße Autorennspiel „Mazda Burning Gears 2010“ zum GRATISdownload. Die...
  • Hardtop Mazda MX 5 wie neu, mit Heckheizung

    Hardtop Mazda MX 5 wie neu, mit Heckheizung: Normalerweise kostet es inkl. Lackierung knapp 2000 €, bei mir kostets weniger als die Hälfte, über den Preis kann man sprechen! Artikelstandort...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mazda 6 I GG, GY, GG1, Mazda 6 II GH, Mazda 6 III GJ
    Oben