Maximale Zuladung beim Kangoo

Diskutiere Maximale Zuladung beim Kangoo im Renault Kangoo II KW, FW, BeBop KW Forum Forum im Bereich Renault Kangoo Forum; Gutn Tach Leute, bin gerade auf der Suche nach einem passenden Kangoo nur eins konnte ich bisher noch nicht rausfinden. Wie ist denn die...
S

Sissy

Gast
Gutn Tach Leute,

bin gerade auf der Suche nach einem passenden Kangoo nur eins konnte ich bisher noch nicht rausfinden. Wie ist denn die maximale Zuladung beim Kangoo? Ich sollte öfters mal etwas schwereres transportieren. Gehen 500kg oder ist das schon zu viel?
 
Thema:

Maximale Zuladung beim Kangoo

Sucheingaben

zuladung kangoo

,

zuladung renault kangoo

,

kangoo zuladung

,
maximale zuladung renault kangoo
, renault kangoo zuladung, renault kangoo max zuladung, renault kangoo maximale zuladung, renault kangoo max. zuladung, cangoo max. zuladung, zuladung kangoo 2, zulagung kangoo, renault Kangoo wieviel Zuladung , renault kangoo maxima, kangoo 2016 zuladung, Kagoo zuladung, kangoo zulässige zuladung, renault kangoo wieviel zuladung möglich, kangoo grande zuladung, ZULADUNG kangoop, relault kangoo 97 zulässige gesammtlasst, renault kangoo maxi zuladung, renault kangoo rapid 2005 zuhladung, max zuladung kangoo, zuladung Renault Kangoo Rapid Maxi, kangoon 2007 wzuladung

Maximale Zuladung beim Kangoo - Ähnliche Themen

  • Dachbox - maximale Belastung?

    Dachbox - maximale Belastung?: Hi! Wir verreisen, wie so viele, im Sommer und weil auch die Kleinen langsam heranwachsen, bin ich mir nicht sicher, ob das Fassungsvermögen...
  • Maximale Zollgröße bei Q5

    Maximale Zollgröße bei Q5: Guten Morgen, in den nächsten Wochen bekomme ich meinen Q5, so Audi will und den Termin nicht nach hinten verschiebt. Würde mir gern auch ein...
  • maximale reifengröße auf touareg II?

    maximale reifengröße auf touareg II?: welche reifengröße kann man denn maximal auf den touareg II draufziehen? was ist da maximal möglich?
  • Maximale Felgengröße Z4

    Maximale Felgengröße Z4: Sers, welche Felgen passen denn maximal auf meinen Z4 E85 drauf. Hab ein paar schöne 20 Zöller gefunden aber bin mir nicht sicher ob die auch...
  • Maximales Zuladegewicht beim i10

    Maximales Zuladegewicht beim i10: Kann mir jemand schnell sagen wie hoch das maximale Zuladegewicht beim Hyundai i10 ist?
  • Ähnliche Themen

    • Dachbox - maximale Belastung?

      Dachbox - maximale Belastung?: Hi! Wir verreisen, wie so viele, im Sommer und weil auch die Kleinen langsam heranwachsen, bin ich mir nicht sicher, ob das Fassungsvermögen...
    • Maximale Zollgröße bei Q5

      Maximale Zollgröße bei Q5: Guten Morgen, in den nächsten Wochen bekomme ich meinen Q5, so Audi will und den Termin nicht nach hinten verschiebt. Würde mir gern auch ein...
    • maximale reifengröße auf touareg II?

      maximale reifengröße auf touareg II?: welche reifengröße kann man denn maximal auf den touareg II draufziehen? was ist da maximal möglich?
    • Maximale Felgengröße Z4

      Maximale Felgengröße Z4: Sers, welche Felgen passen denn maximal auf meinen Z4 E85 drauf. Hab ein paar schöne 20 Zöller gefunden aber bin mir nicht sicher ob die auch...
    • Maximales Zuladegewicht beim i10

      Maximales Zuladegewicht beim i10: Kann mir jemand schnell sagen wie hoch das maximale Zuladegewicht beim Hyundai i10 ist?
    Oben