Maxima Modell 2009 oder 2010

Diskutiere Maxima Modell 2009 oder 2010 im Nissan Maxima Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Meine Familie selber besitzt einen A32, und mein Vater sucht gegen Ende des Jahres wieder nach einem neuen Auto, allerdings nicht zu lasten des...
D

datendiver

Gast
Meine Familie selber besitzt einen A32, und mein Vater sucht gegen Ende des Jahres wieder nach einem neuen Auto, allerdings nicht zu lasten des A32.

Dabei haben wir viel von dem neuen Nissan Maxima gefunden, aber natürlich auch das er in Europa nicht angeboten wird. Natürlich gibt es dutzende Händler die diesen importieren könnten, allerdings wäre es günstig vorher mal einen in echt zu sehen.

Deswegen verusche ich hier mein Glück und frage mal so offen in die Runde:
Hat jemand einen neuen Nissan Maxima A35 2008-heute?
Ich hoffe auf eine Antwort
 
Thema:

Maxima Modell 2009 oder 2010

Sucheingaben

neuer nissan maxima 2009 2010

,

auto

,

wie importiere ich nissan maxima a35

,
maxima a35 import
, nissan maxima importieren, import von neuen nissan maxima, nissan maxima a35 import, nissan maxima 2010 importieren

Maxima Modell 2009 oder 2010 - Ähnliche Themen

  • Dachbox - maximale Belastung?

    Dachbox - maximale Belastung?: Hi! Wir verreisen, wie so viele, im Sommer und weil auch die Kleinen langsam heranwachsen, bin ich mir nicht sicher, ob das Fassungsvermögen...
  • Maxima: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Maxima: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Maxima: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Maxima: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Maxima: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Maxima: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Maxima: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Maxima: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Maxima: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Maxima: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Maxima: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Maxima: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan Maxima J30, Nissan Maxima A32, Nissan Maxima A33
    Oben