Matiz Alufelgen

Diskutiere Matiz Alufelgen im Hyundai Matrix Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo,bin neu hier. Meine Frau hat ab Mittwoch nächste Woche Ihren neuen Matiz 800 in schwarz. Kann mir einer sagen,was ich für Alus montieren...
C

chewy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
1
Hallo,bin neu hier.
Meine Frau hat ab Mittwoch nächste Woche Ihren neuen Matiz 800 in schwarz.
Kann mir einer sagen,was ich für Alus montieren könnte.Bis wieviel Zoll und Reifengröße ohne bördeln?Sind die Originalen Stahlfelgen 4 oder 5 Loch?
Habe noch ein paar 165/60R14 75H 4Lochallus vom Ford Ka.Könnten die passen?

LG
 
Thema:

Matiz Alufelgen

Sucheingaben

matiz alufelgen

,

radbolzen wechseln anleitung matrix hyundai

,

alufelgen matiz

,
ALufelge MAtiz
, welche alufelgen passen auf hyundai matrix, matiz tuningteile, auf welches auto passen matiz felgen, hyundai matiz felgengröße, tiefbett alufelgen ford, wieviel zoll reifen auf matiz, welche reifen passen für matiz, matiz felgen, alufelgen original matiz, original alufelgen matize, original alufelgen hyundai matrix, von welchen auto passen die felgen noch auf ein hyundai matrix, von welchen fahrzeug passen noch die felgen auf ein hyundai matrix, hyundai matrix forum felgen, ford reifen passen auf micra, alufegen matiz, bebe felgen, passen matiz reifen auf einen ford ka, auto, Hyundai Matitz , alu felge für matiz

Matiz Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Alufelgen Schutz

    Alufelgen Schutz: Hallo! Wisst ihr vielleicht wie ich am besten meine Alufelgen schützen kann? Gerade habe ich neue gekauft und ich will sie nicht gleich...
  • Daewoo Matiz

    Daewoo Matiz: Hallo, bin im besitz von einen Daewoo Matiz Bj 1999. Wollte jetzt mit einen Fehlerlesegerät de Fehler auslesen. Es kommt immer eine...
  • Diagnose Gerät Daewoo Matiz

    Diagnose Gerät Daewoo Matiz: Hallo, habe mir ein Diagnosegerät gekauft aber der Stecker passt nicht auf meinen Daewoo Matiz BJ 1999. Gibt es da einen Adapter. Gruß Uli...
  • Radbolzen wechseln Matiz hinten

    Radbolzen wechseln Matiz hinten: Bei meinem Matiz drehen sich die Radbolzen mit ,wie wechsele ich die?
  • Ventile einstellen Chevrolet Matiz 1.0

    Ventile einstellen Chevrolet Matiz 1.0: Hallo, bin zwar im Daewoo-Forum, aber viellecht sind die Motore gleich. Ich habe das Problem, daß ich die linke hintere Schraube vom Ventildeckel...
  • Ähnliche Themen

    • Alufelgen Schutz

      Alufelgen Schutz: Hallo! Wisst ihr vielleicht wie ich am besten meine Alufelgen schützen kann? Gerade habe ich neue gekauft und ich will sie nicht gleich...
    • Daewoo Matiz

      Daewoo Matiz: Hallo, bin im besitz von einen Daewoo Matiz Bj 1999. Wollte jetzt mit einen Fehlerlesegerät de Fehler auslesen. Es kommt immer eine...
    • Diagnose Gerät Daewoo Matiz

      Diagnose Gerät Daewoo Matiz: Hallo, habe mir ein Diagnosegerät gekauft aber der Stecker passt nicht auf meinen Daewoo Matiz BJ 1999. Gibt es da einen Adapter. Gruß Uli...
    • Radbolzen wechseln Matiz hinten

      Radbolzen wechseln Matiz hinten: Bei meinem Matiz drehen sich die Radbolzen mit ,wie wechsele ich die?
    • Ventile einstellen Chevrolet Matiz 1.0

      Ventile einstellen Chevrolet Matiz 1.0: Hallo, bin zwar im Daewoo-Forum, aber viellecht sind die Motore gleich. Ich habe das Problem, daß ich die linke hintere Schraube vom Ventildeckel...
    Oben