Maßgefertigter Sound Upgrade für Passat!

Diskutiere Maßgefertigter Sound Upgrade für Passat! im VW Passat Forum Forum im Bereich VW Forum; Presseinformation Mai 2009-05-26 Maßgefertigtes Sound Tuning: Upgrade Audio by Eton Neuartige Technologie vereint superleichte Montage mit...
E

Eton

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.06.2009
Beiträge
4
Presseinformation
Mai 2009-05-26

Maßgefertigtes Sound Tuning: Upgrade Audio by Eton
Neuartige Technologie vereint superleichte Montage mit perfektem Hörgenuss

Absoluter Hörspaß kann ja so preiswert sein. Doch nicht nur der günstige Preis ist es, der beim System von Upgrade zu überzeugen weiß – die spielend einfache Montage lässt Klangfans buchstäblich in ein neues Zeitalter starten. Vorbei sind die Zeiten langatmiger und technisch komplizierter Einbauten. Durch das Plug & Play System bietet Upgrade maßgeschneiderte Lösungen für verschiedene Fahrzeugtypen an, ohne dass dabei Veränderungen am Auto nötig werden. In drei einfachen Schritten wird das Upgrade Lautsprechersystem montiert. Originalradio und Optik bleiben erhalten – der neue Klang aber sorgt für ein eindrucksvolles Aha - Erlebnis.

„Jeder –unabhängig ob man ein geschultes Gehör besitzt oder nicht- wird den deutlichen Qualitätsunterschied den das Upgrade System erzeugt bemerken “, so Vertriebsleiter Guido Semrau von Upgrade. Nach dieser Prämisse entwickelte das Unternehmen aufeinander abgestimmte Lautsprecher mit Verstärker, die ohne umständlichen Umbau direkt in das bestehende Fahrzeug integriert werden können. In drei Schritten kann jeder sein Auto in ein echtes Klangwunder verwandeln. Die Angebotspalette reicht dabei vom Golf V über den VW Passat bis zum Mini und wird ständig erweitert. „Man könnte es Sound hoch zehn nennen, bei der das High Class Lautsprechersystem und der kompakte DSP- Digitalverstärker ihre volle Wirkung entfalten“, beschreibt Semrau die Upgrade Technologie. Wer ein Fahrzeug mit fest eingebautem Werksradio besitzt, hatte bisher nur die Möglichkeit den mäßigen Klang tapfer zu ertragen, oder aber die komplette Car-Hifi-Anlage nachzurüsten. Dies erforderte neben handwerklichem Geschick und technischem Verständnis auch viele Arbeitsstunden, einige Meter Kabel sowie die Installation von mindestens einer Endstufe nebst Komposystem. Die Spezialisten von Upgrade zeigen nun, dass es auch einfach gehen kann. Plug & Play heißt die magische Formel, „einstecken und genießen“ die landläufige Übersetzung. Die Lautsprechersätze bestehen aus bereits mit passenden Montageringen ausgestatteten Lautsprechern und Frequenzweichen, die im jeweiligen Fahrzeug entwickelt wurden, so dass immer die optimale Passform garantiert wird. Fertig mit Steckern bestückte Kabelbäume, sowie die auf die originalen Befestigungslöcher passenden Weichen sind weitere Bestandteile des „sorglos“ Pakets- kein Teil muss zugekauft werden, alles ist in der Lieferbox enthalten.

Soundgenuss durch überlegene Technik

Besonders im Bereich der Elektronik ist Upgrade bestechend – das nur 144x103x40 mm messende Kästchen des Verstärkers steht für Effizienz und Power zugleich. Passende Kabelsätze zur Adaption des Originalradios stecken ebenso in der Box wie besagter Verstärker mit acht frei konfigurierbaren Kanälen. Der DSP- Chip, ebenfalls in diesem kleinen Powerpaket untergebracht, komplettiert die Elektronik zum leistungsfähigen Klangprozessor. Eingangsfilter und –pegel sind einstellbar, das Vierkanal - Eingangssignal lässt sich frei auf alle Kanäle legen und schließlich für jeden Kanal acht vollparametrische EQ´s und die ganze Bandbreite aus Hoch und Tief- Bandpass mit diversen Güten und Flanken als auch die Laufzeit (0,1-ms-Schritte) einstellen.

Fazit

Perfekter Sound und sich den Einbau weitgehend sparen- dies garantiert die Upgrade Technologie. Diese Lösung krönt sich jedoch erst durch die technische Leistung – Markenlautsprecher der Neu - Ulmer Qualitätshersteller ETON, die unter Branchenkennern einen exzellenten Ruf genießen und perfekt auf den Verstärker abgestimmt sind, das Verstärker - Kraftpaket und der vernünftige Preis machen das System zu einem echten Gewinn für jeden Soundliebhaber. Der kinderleichte Einbau schließlich ist das Sahnehäubchen – der Klangfan muss sich nicht einmal mehr die Hände schmutzig machen. Einfachheit bei höchster „Made in Germany“ Qualität und dazu noch das kundenfreundliche Drumherum – bequeme Online-Bestellung auf gut strukturierter Homepage, schnelle Lieferung, perfekter Support des Herstellers auch nach dem Kauf – qualifizieren das Upgrade System zum Klassenprimus.

www.upgrade-audio.de
 
Thema:

Maßgefertigter Sound Upgrade für Passat!

Sucheingaben

sound-upgrade vw

,

Upgrade VW Sound

,

bastekrace

,
passat diesel sound tuning
, passat sound upgrade, auspuffblende passat, auspuff sound verstärker, diesel auspuff sound verstärker passat, sound upgrade für passat, content, Bilder auspuffblende Passat, upgrade audio verstärker, eton auspuffblende, auspuffblenden sound tuning, f, vw sound upgrade, vw sound-upgrade, sound tuning passat, PKW Auspuff sound verstärker, auto, vw passat b7 sound upgrade

Maßgefertigter Sound Upgrade für Passat! - Ähnliche Themen

  • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

    MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
  • Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS

    Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS: Guten Tag, ich werde mir womöglich in den nächsten Wochen einen Gebrauchten Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS zulegen. Nun möchte ich einen sportlichen...
  • MusicMan Minisoundstation

    MusicMan Minisoundstation: Die MusicMan Minisoundstation hat hervorragende Testergebnisse erzielt. Doch kann mir jemand etwas über das Preis-Leistungs-Verhältnis sagen?
  • 27.09.2014 Sound Off Weilmünster

    27.09.2014 Sound Off Weilmünster: Am 27.09.2014 findet der vorletzte EMMA Sound Off vor dem deutschen Finale bei ElektroTechnik Freund in Weilmünster statt. Ursprünglich war der...
  • 23.08.14 Car Hifi Sommerfest Sound Cars Leipzig

    23.08.14 Car Hifi Sommerfest Sound Cars Leipzig: Traditionsveranstaltung bei Sound Cars in Leipzig. Am 23.08.2014 heißt es wieder auf nach Leipzig zu Sound Cars. Wie in jedem Jahr lädt Inhaber...
  • Ähnliche Themen

    • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

      MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
    • Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS

      Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS: Guten Tag, ich werde mir womöglich in den nächsten Wochen einen Gebrauchten Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS zulegen. Nun möchte ich einen sportlichen...
    • MusicMan Minisoundstation

      MusicMan Minisoundstation: Die MusicMan Minisoundstation hat hervorragende Testergebnisse erzielt. Doch kann mir jemand etwas über das Preis-Leistungs-Verhältnis sagen?
    • 27.09.2014 Sound Off Weilmünster

      27.09.2014 Sound Off Weilmünster: Am 27.09.2014 findet der vorletzte EMMA Sound Off vor dem deutschen Finale bei ElektroTechnik Freund in Weilmünster statt. Ursprünglich war der...
    • 23.08.14 Car Hifi Sommerfest Sound Cars Leipzig

      23.08.14 Car Hifi Sommerfest Sound Cars Leipzig: Traditionsveranstaltung bei Sound Cars in Leipzig. Am 23.08.2014 heißt es wieder auf nach Leipzig zu Sound Cars. Wie in jedem Jahr lädt Inhaber...
    Tipps & Tricks für VW Passat 32a, 32b, VW Passat 3A, 35i, VW Passat 3B, 3BG, VW Passat 3C, VW Passat CC, VW Passat B7, VW Passat B8
    Oben