Masseproblem mit der Lenksäule

Diskutiere Masseproblem mit der Lenksäule im Porsche 944 Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Hallo, Ich habe bei meinem 944 1.Model bj 84 ein Masseproblem mit der Lenksäule und weis einfach nicht wie ich es in den Griff bekomme. Meine...
B

Benny1992

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe bei meinem 944 1.Model bj 84 ein Masseproblem mit der Lenksäule und weis einfach nicht wie ich es in den Griff bekomme.
Meine Hupe Funktioniert nicht mehr dann, habe ich mein Lenkrad auseinandergebaut (nicht das 3 speichen Lenkrad) um zu sehen ob der Schleifring defekt ist doch war er nicht meine 12 VOlt kommen auch im Lenkrad oben auf meiner Drucktaste an jedoch wenn man "HupT" kommt kein Ton. Danach habe ich mein Kranz der lenksäule auf masse überprüft und habe festgestellt dass dieser kein Durchgang auf meine Karosserie hat. Danach habe ich mein 944 auf die Hebebühne um zu sehen ob dass Massekabel welches an der Lenksäule ganz unten ist kaputt ist, dies war aber in takt und ich habe es ersetzt. jedoch kommt oben immernoch keine masse. Ich weis einfach nicht weiter und wäre über schnellen Rat sehr dankbar.

MFG
Benny
 
Thema:

Masseproblem mit der Lenksäule

Sucheingaben

meriva blinker defekt

,

porsche 944 masseproblem

,

porsche 944 masse blinker

,
lenksäle bmw defekt
, meriva b masseproblem, renault scenic schleifring hupe, bmw lenksäule defekt, schleifring meriva defekt, lenksäule defekt renault scenic, masse lenksäule, porsche 944 massefehler, blinker spinnt meriva, renault lenksäule reparieren , meriva a hupe ohne funktion, www.autoexperience.de 13456-masseproblem-lenksaeule, porsche 944 signalhorn funktioniert nicht, porsche hupe defekt, Porsche 944 Blinkerrückstellung, schleifring 944, porsche 944 hupe schleifring, porsche 944 hupe funktioniert nicht, meriva blinker hängt, auswechsel schleifring meriva, schleifrind meriva hupe defekt, schleifRing wechseln an scenic

Masseproblem mit der Lenksäule - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Großer Heckspoiler mit ABE

    Großer Heckspoiler mit ABE: Guten Abend Ich suche momentan einen größeren Heckspoiler mit einer ABE, finde jedoch nur kleinere Entenschwänze. Hat wer eine Idee oder sonstiges...
  • Schaltplansuche und Masseproblem

    Schaltplansuche und Masseproblem: Hallo Community, ich habe einen Renault Clio 3 Bj:04/06. Meine Rückleuchte Hinten links funtioniert nicht hundert prozentig, wenn der Blinker...
  • Omega A Masseproblem

    Omega A Masseproblem: Hallo, ich habe einen 93 Omega A 2,0i ...dieser hat das Probelm das er oft nicht anspringt obwohl die Batterie eigentlich gut gefüllt...
  • Blinker Masseproblem ???

    Blinker Masseproblem ???: Renault Scenic 5/1999, 90PS Benziner: Seit längerer Zeit leuuchtet bei Betätigung des Blinkers hinten rechts gelegentlich das Blinklicht schwächer...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

      Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
    • Großer Heckspoiler mit ABE

      Großer Heckspoiler mit ABE: Guten Abend Ich suche momentan einen größeren Heckspoiler mit einer ABE, finde jedoch nur kleinere Entenschwänze. Hat wer eine Idee oder sonstiges...
    • Schaltplansuche und Masseproblem

      Schaltplansuche und Masseproblem: Hallo Community, ich habe einen Renault Clio 3 Bj:04/06. Meine Rückleuchte Hinten links funtioniert nicht hundert prozentig, wenn der Blinker...
    • Omega A Masseproblem

      Omega A Masseproblem: Hallo, ich habe einen 93 Omega A 2,0i ...dieser hat das Probelm das er oft nicht anspringt obwohl die Batterie eigentlich gut gefüllt...
    • Blinker Masseproblem ???

      Blinker Masseproblem ???: Renault Scenic 5/1999, 90PS Benziner: Seit längerer Zeit leuuchtet bei Betätigung des Blinkers hinten rechts gelegentlich das Blinklicht schwächer...
    Oben