Marderbiß Turboschlauch

Diskutiere Marderbiß Turboschlauch im Opel Movano B Forum Forum im Bereich Opel Movano Forum; Der Abgasturboladerschlauch ist eine Delikatesse für Marder, schon das 4.-mal zerbissen. Kosten ohne Einbau ca. 400,- €. Habe jetzt aus dem...
H

hueber

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.07.2012
Beiträge
3
Der Abgasturboladerschlauch ist eine Delikatesse für Marder, schon das 4.-mal zerbissen.
Kosten ohne Einbau ca. 400,- €. Habe jetzt aus dem Baumarkt für 6,- € einen Aluflexschlauch drüber gezogen, aufgeschnitten, mit Isoband fixiert, funktioniert :) !
 
U

Unregistriert

Gast
Ohja wir haben auch Fünf Movanos und bei allen hat der Marder daran geknabbert :D
Unser Händler kommt mit der Bestellung nicht nach. Aber auch die Stöpsel auf dem Dach
sind für Marder oder Katzen sehr Interessant, nur sehr schlecht wenn´s regnet :D
Da hat Opel echt scheiße Gebaut.
 
T

tifpil

Gast
hallo hueber,

ist das denn so ein schlauch mit drahtgeflecht innendrin?
 
U

Unregistriert

Gast
Ladeluftschlauch ist sehr gefragt, habe letztes Jahr 3 Stück getauscht. (mehrere Fahrzeuge)
Habe meine immer bei Ebay gekauft. Gibt es komplett mit den Ladeluftschlauch mit Druckrohr für um die 150 Euro.
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute! Ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden, da ich völlig verzweifelt nach diesen Stöpseln für das Dach des Opel Movano suche. Bei uns haben die Marder diese auch "geklaut" und jetzt regnet es natürlich rein. Kann mir irgendjemand die Bezeichnung bzw. Teilenummer o.ä. nennen?

Viele Grüße
 
Thema:

Marderbiß Turboschlauch

Sucheingaben

marderbiss turboschlauch

,

loch im turboschlauch

,

opel movano turboschlauch

,
turboschlauch flicken
, turboschlauch marder, turboladerschlauch opel movano, turboschlauch reparieren, marderbiss im unterdruckschlauch, unterdruckschlauch turbo marder, turboschlauch marder reparatur, movano turboschlauch, aluflexschlauch 30mm, turboschlauch opel movano, https://www.autoexperience.de/threads/marderbiss-turboschlauch.16472/, schlauch marder reparieren, opel ladeluftschlauch, berichte über den opel movano schlauch zum turbolader, ford focus 2 turboladerschlauch marder, turboschlauch marder schutz, ladeluftschlauch marderbiss, angefressener turboluftschlauch, ladeluftschlauch opel, ford focus marderbiss, marderschaden an mietwagen, ladeluftkühlerschlauch opel movano

Marderbiß Turboschlauch - Ähnliche Themen

  • probleme nach marderbiss beim lancer

    probleme nach marderbiss beim lancer: hallo,vielleicht kann mir jemand helfen?????????? hatte letzte woche einen marder im auto der mir ein zündkabel durchgebissen hat.habe auch neue...
  • Turbo defekt oder Marderbiss ? (Golf 4 / Bora 1,9 Pumpedüse)

    Turbo defekt oder Marderbiss ? (Golf 4 / Bora 1,9 Pumpedüse): Hallo, von meinem Auto VW Bora; 1,9 TDI; Pumpe düse; 85 Kw; 116PS; Baujahr: 1999, KM-Stand: 247.00 km; funktioniert der Turbo nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben