Man findet einfach nicht :(

Diskutiere Man findet einfach nicht :( im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, Ich suche nun schon seit über einem halben Jahr nach einer geeigneten Festanstellung für mich. Jedoch findet sich einfach nicht...
mousefix

mousefix

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2015
Beiträge
82
Hallo Zusammen,

Ich suche nun schon seit über einem halben Jahr nach einer geeigneten Festanstellung für mich. Jedoch findet sich einfach nicht so wirklich etwas im Raum Cuxhafen. Daher bin ich zur Zeit immer noch in einem Nebenjob gefangen, nur möchte ich das eigentlich auch nicht mehr so lang machen. Ich habe auch schon überlegt mich an einem Personalvermittler zu wenden um einfach als Leiharbeiter zu arbeiten. Meint ihr das bringt etwas? Ich dachte mir man könnte dadurch in einige Unternehmen hineinschauen und vielleicht eine Festanstellung ergattern, wenn man gute Arbeit leistet. Was sagt ihr dazu?

LG
 
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
121
Jobsuche ist ja leider oft sehr schwierig. Wichtig ist, dass du dich nicht entmutigen lässt. Was hast du denn bisher so gemacht? Hast du eine Ausbildung? Studiert? Welcher Schulabschluss? Was würdest du gerne arbeiten? Ich finde deine Idee gut, mit dem Personalvermittler. Schau mal, hier gibt es einen direkt in Cuxhaven, bei dem findest du vielleicht was. Ich finde die Homepage sieht auch sehr seriös aus, macht auf mich einen zuverlässigen Eindruck.
Wie ich schon sagte, lass dich nicht entmutigen. Ein Freund von mir war über ein Jahr arbeitslos, es hat nie was geklappt, dann hat er etwas gefunden, ist dort in kurzer Zeit aufgestiegen und wenn das so weitergeht hat er bald einen Porsche und ein Eigenheim.
Ich drück dir die Daumen!
 
Thema:

Man findet einfach nicht :(

Man findet einfach nicht :( - Ähnliche Themen

  • Wo kann man Elektromaterial günstig bekommen?

    Wo kann man Elektromaterial günstig bekommen?: Hallo, brauche diverses Elektromaterial für mein Hobby und bin nun auf der Suche nach günstigen Anbietern. Freue mich über Tipps!
  • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

    Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
  • Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet

    Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet: Universelle Verbindungselemente, die manchmal auch als „Banjo“- oder „Anker-artige“ Verbinder bezeichnet werden, sind die traditionelle Art...
  • Achsmanschette(n) wechseln.

    Achsmanschette(n) wechseln.: Hallo zusammen, Ich habe einen Terrios(J) Bj 2005 mit 86 PS. Hat jemand Erfahrung mit dem Wechseln der Achsmanschette(n) an der vorderen Achse...
  • Schaltplan Elektrik Volvo V40 ab 2004 wo findet man einen

    Schaltplan Elektrik Volvo V40 ab 2004 wo findet man einen: V40 Elektrik Schaltplan und Explosionszeichnung wo findet man so was alles ab 2004 Baujahr Danke
  • Ähnliche Themen

    Oben