...mal ein hallöchen reinwirft

Diskutiere ...mal ein hallöchen reinwirft im Vorstellen Forum im Bereich Community; ;) bin die Giuliana und auch "Neu" "hmm glaub das brauch ich nicht zu Erwähnen das sieht man doch sicher " Fahre einen Toyota Starlet P8...
S

Starletp8

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.05.2011
Beiträge
2
;) bin die Giuliana und auch "Neu"
"hmm glaub das brauch ich nicht zu Erwähnen das sieht man doch sicher "
Fahre einen Toyota Starlet P8 30/03/1990 ;) den ich sehr Liebe. Er kann zwar nicht lesen, aber denke der hat ganz gute *Ohren* sobald ich mal etwas wie *neue Wischblätter* oder ähnliches vor mich her brabbel gehn Komischerweise die nach ein paar Tagen wirklich kaputt, lach
Ich sag einfach..mein Auto *Lebt*
Bin Doppelt so alt wie mein Auto :D und hab auch schon gewisse Verschleisserscheinungen, wie mein Starletp8
Öhm, nun hab ich den Faden verloren...naja fragt einfach, wenn Ihr mehr wissen möchtet :rolleyes:
Bis dann
Giuliana
 
Mia

Mia

Administrator
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
117
Hallo Starletp8,

herzlich Willkommen und viel Spass im Forum! =)

Liebe Grüße
Mia
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Hallo Giuliana,

na dann mal Willkommen im Forum. Ist ein schönes Auto, der Starlet. Hat uns damals auch öfters von einer Party/Disco zur nächsten gebracht :D
 
S

Starletp8

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.05.2011
Beiträge
2
Thx euch beiden für die nette Begrüßung. Naja hab ein kleines problemchen mit meinem Starlet wohin soll ich das posten hier oder wo anders?
Es geht darumf das meine Leuchtweitenregler nicht funktionieren..also Motoren surren, scheint das nur die scheinwerfer ausgehackt sind. Sagt zumindets Tüv daher hab ich am Freitag noch keine Plakette bekommen. Vielleicht kann man mir helfen.Freu mich auf gute Tips^^

uups seh gerade bin seit 13 Mai 2011 schon Registriert..na das is ja schlimm das ich mich erst jetzt melde*schäm*
grins...naja hatte bisher noch keine Zeit...hoffe man sieht darüber hinweg^^
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Immer in das jeweilige Unterforum die Fragen einstellen. Es kommt ja niemand auf die Idee, Fragen und evtl. hilfreiche Tipps im Vorstellungs-Forum zu suchen ;)
 
Mia

Mia

Administrator
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
117
Guck mal HIER kannst du deine Frage posten!

Liebe Grüße ;)
 
B

ballistik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
101
hey, willlkommen hier , und mach dir nichts, die Erscheinung haben hier viele :) ....aber es läuft. ist die Hauptsache :)
 
Thema:

...mal ein hallöchen reinwirft

...mal ein hallöchen reinwirft - Ähnliche Themen

  • Ist euch das auch schon einmal passiert?

    Ist euch das auch schon einmal passiert?: Hallo Community, ich bin vor kurzen nach Nürnberg gezogen und genau einen Tag danach habe ich mich ausgesperrt. Zum Glück habe ich einen sehr...
  • Navi und Radio ist auf einmal in englisch

    Navi und Radio ist auf einmal in englisch: Ich habe nichts gefunden wie man das Navi wieder in deutsch umfunktioniert
  • Ein Neuer wollte mal Hallo sagen...

    Ein Neuer wollte mal Hallo sagen...: Hallo und Guten Tag, bzw. guten Abend. Nach etwa 2-3 Wochen intensiver Suche im Netz nach einem Gebrauchtwagen in schwarz, mit beige farbenem...
  • Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild

    Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild: Seit kurzem zeigt meine Rückfahrkamera manchmal ein dunkles schlechtes Bild. Kann es sein das irgendwo ein Wackelkontakt ist? Hat jemand...
  • Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild

    Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild: Seit kurzem zeigt meine Rückfahrkamera manchmal ein dunkles schlechtes Bild. Kann es sein das irgendwo ein Wackelkontakt ist ? Hat vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben