Mängel

Diskutiere Mängel im Citroen Berlingo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Ich habe gerade in einem Artikel gelesen, dass es beim Citroen Berlingo krasse Mängel gibt. Ölverlust und Rost wird vor allem bemängelt. könnt ihr...
F

frey86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
2
Ich habe gerade in einem Artikel gelesen, dass es beim Citroen Berlingo krasse Mängel gibt. Ölverlust und Rost wird vor allem bemängelt. könnt ihr dem zustimmen oder könnt ihr das als falsch abweisen ? :confused: Da ich kurz davor bin mir einen neuen Berlingo zu kaufen bin ich jetzt natürlich extrem beunruhig. :confused:
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :rolleyes:

MfG frey86
 
#
Hallo frey86,

schau mal hier: Mängel. Dort wird jeder fündig!
Thema:

Mängel

Mängel - Ähnliche Themen

  • CL: Schwachstellen - bekannte Mängel

    CL: Schwachstellen - bekannte Mängel: Alles zu CL: Schwachstellen - bekannte Mängel - hier rein
  • X4: Schwachstellen - bekannte Mängel

    X4: Schwachstellen - bekannte Mängel: Alles zu X4: Schwachstellen - bekannte Mängel - hier rein
  • i: Schwachstellen - bekannte Mängel

    i: Schwachstellen - bekannte Mängel: Alles zu i: Schwachstellen - bekannte Mängel - hier rein
  • SLC: Schwachstellen - bekannte Mängel

    SLC: Schwachstellen - bekannte Mängel: Alles zu SLC: Schwachstellen - bekannte Mängel - hier rein
  • GLS: Schwachstellen - bekannte Mängel

    GLS: Schwachstellen - bekannte Mängel: Alles zu GLS: Schwachstellen - bekannte Mängel - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen Berlingo MF, Citroen Berlingo B9
    Oben