Mängel an der Lederausstattung

Diskutiere Mängel an der Lederausstattung im Nissan Navara Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hallo, ich habe seit drei Wochen den Nissan Navara V6 3,0 L. In der Sitzfläche der Vordersitze sieht das Leder aus, als würde es jeden Moment...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich habe seit drei Wochen den Nissan Navara V6 3,0 L.
In der Sitzfläche der Vordersitze sieht das Leder aus, als würde es jeden Moment reißen ( porös ).
Des weiteren habe ich schon richtige Falten in den Sitzen, vielleicht nicht richtig ausgepolstert ?
Hat jemand vielleicht die gleichen Probleme mit diesem Fahrzeug ?
 
U

Unregistriert

Gast
genau das selbe Problem, auch wenn ich etwas auf die Sitze lege bleibt der Abdruck ewig. Erst viel später verschwindet er. Ich habe den Bezug reklamiert und habe auch eine neuen (Garantie) bekommen. Allerdings ist der neue genauso schlecht. Laufleistunng 39000km insgesamt. Der Neu macht jetzt nach ca. 8000km wieder Probleme. Außerdem verschleißt das Lederlenkrad.
Ansonsten viel anderen Ärger schlechte Garantieabwicklung!!!
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich habe mittlerweile einen neuen Fahrersitz mit Polsterkern in meinem Navara V6 bekommen.
Der Beifahrersitz wurde versehetlich mit Elektrischer verstellung geliefert, welche ich aber nur am Fahrersitz habe.
Gehört dort etwa auch ein solcher Sitz rein?
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich hab das selbe Problem schon 4 mal gehabt.beim ersten mal meinte der Verkäufer ich dürfte keine Hosen mit harter Naht(Jeans )tragen.Da hab ich nur gesagt ob er mich verarschen will.Das war ihm wohl peinlich.Bei mir geht meist nach 2-3 Monaten das gelochte Leder kaputt.Mein Nachbar macht Ledersitze für Audi,Mercedes usw und der meinte nur eben billigstes gefärbtes Leder.Beim nächsten mal ist meine Garantie um und mein Bekannter (Rechtsanwalt)freut sich schon.Mal sehen wie Kulant Nissan auf diesen Serienfehler reagiert.
 
Thema:

Mängel an der Lederausstattung

Sucheingaben

nissan navara v6 tuning

,

nissan navara v6 forum

,

nissan navara v6 zubehör

,
NISSAN Navara forum
, nissan navara mängel, navara forum, nissan navara v6 erfahrungen, navara v6 tuning, chiptuning nissan navara v6, nissan navara v6 chiptuning, forum nissan navara v6, nissan navara v6 innenausstattung, nissan navara v6 probleme, navara v6 forum, navara v6, audi q3 mängel, mängel audi q3, nissan navara probleme, nissan navara lederausstattung, mängel q3, audi q3 und seine mängel, nissan navara v6 fahrbericht, nissan navara forum probleme, nissan navara zubehör tuning, chiptuning navara v6 erfahrungen

Mängel an der Lederausstattung - Ähnliche Themen

  • 124 Spider: Schwachstellen - bekannte Mängel

    124 Spider: Schwachstellen - bekannte Mängel: Alles zu 124 Spider: Schwachstellen - bekannte Mängel - hier rein
  • Sport Spider: Schwachstellen - bekannte Mängel

    Sport Spider: Schwachstellen - bekannte Mängel: Alles zu Sport Spider: Schwachstellen - bekannte Mängel - hier rein
  • Outlander: Schwachstellen - bekannte Mängel

    Outlander: Schwachstellen - bekannte Mängel: Alles zu Outlander: Schwachstellen - bekannte Mängel - hier rein
  • Sandero: Schwachstellen - bekannte Mängel

    Sandero: Schwachstellen - bekannte Mängel: Alles zu Sandero: Schwachstellen - bekannte Mängel - hier rein
  • Derby, Polo: Schwachstellen - bekannte Mängel

    Derby, Polo: Schwachstellen - bekannte Mängel: Alles zu Derby, Polo: Schwachstellen - bekannte Mängel - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan Navara D21, Nissan Navara D22, Nissan Navara D40
    Oben