Lust auf einen Filmdreh?

Diskutiere Lust auf einen Filmdreh? im VW Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo liebe Autobesitzer. Wir drehen gerade einen Kurzfilm in Berlin und benötigen für eine aufwendige Autobahnszene noch Komparsen mit eigenem...
B

berlin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
2
Hallo liebe Autobesitzer.
Wir drehen gerade einen Kurzfilm in Berlin und benötigen für eine aufwendige Autobahnszene noch Komparsen mit eigenem Auto. Das Auto fahrt ihr natürlich selbst. Spritgeld wird übernommen und außerdem verlosen wir Kaisersgutscheine im Wert von 75 Euro. Ansonsten können wir leider keine Gage bieten, da es sich um einen Studentendreh handelt (Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin).
Wann: 29.10. oder 30.10.06
Wenn ihr also Lust habt mit eurem Auto beim Dreh eines interessanten und kinotauglichen Kurzfilms dabei zu sein, dann meldet euch bitte unter: casting_berlin@web.de
 
Thema:

Lust auf einen Filmdreh?

Sucheingaben

wer hat lust auf filmdreh

,

pkw filmdreh

,

kurzfilm über auto drehen

,
auto

Lust auf einen Filmdreh? - Ähnliche Themen

  • hoher öl verlust ca.1/2 ltr. auf 1000 km

    hoher öl verlust ca.1/2 ltr. auf 1000 km: woran kann es liegen ?
  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • Aufbau des Motors Kühlwasserverlust

    Aufbau des Motors Kühlwasserverlust: Hallo ich habe einen Toyota Corolla E10 Bj 1992, der Wagen verliert in einem Schleichenden Prozess Kühlwasser. 1 Monat ca einen halben...
  • Leistungsverlust bei Bergauf Fahrt

    Leistungsverlust bei Bergauf Fahrt: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Corsa. Sobald ich bergauf fahre hab ich einen gewissen leistungsverlust. Er ist merklich spürbar. Sobald es...
  • extremer leistungsverlust - läuft auf fett

    extremer leistungsverlust - läuft auf fett: Hallo ihr lieben, Ich hab da mal ein Proplem,besser gesagt mein Tigra . Er hat extremen Leistungsverlust-vorallem wenn er warm ist. Zudem kommt...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Amarok, VW Arteon, VW Bora, VW Bus, VW Caddy, VW Corrado, Scirocco, VW Derby, Polo, VW Eos, VW Fox, VW Golf, VW Golf Cabrio, VW Jetta, Vento, VW Käfer, Beetle, VW LT, VW Lupo, VW Passat, VW Phaeton, VW Sharan, VW Tiguan, VW Touareg, VW Touran, VW T-Cross, VW T-Roc, VW Up, Volkswagen News
    Oben