Luftfilter, was ist besser?

Diskutiere Luftfilter, was ist besser? im Skoda Fabia I 6Y Forum Forum im Bereich Skoda Fabia Forum; Hello @ all. Ich habe einen Skoda Fabia 1.4 Baujahr 2000 mit 60 ps daheim stehen. Ich möchte in der nächsten Zeit den Filter tauschen bzw...
L

Luki

Gast
Hello @ all.
Ich habe einen Skoda Fabia 1.4 Baujahr 2000 mit 60 ps daheim stehen.
Ich möchte in der nächsten Zeit den Filter tauschen bzw. rausschmeißen
und eine B3 box von Sandtler einbauen.
Jetzt wollte ich fragen, bringt mir der Tauschfilter von K&N auch Sound??
Ich mein ich weiß, eine Sportauspuffanlage wäre besser, aber naja hab keinen Goldesel daheim. gg
Ein Freund von mir hat einen Seicento mit 54 ps und diese Box drinnen, also ich muss sagen die Saugt wie die Sau und dumpfer is der Sound auch.

Also Tauschfilter oder Box?????



l.g Lukas
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
sound bringt dir der tauschfilter eigentlich gar keinen, wenn ein offener luftfilter oder eine abgasanlage..oder beides, wenn du einen guten tüv in deiner nähe hast, aber denk dran, offene filter ziehen warme luft des motorraumes

warme luft = schlechtere verbrennung = kleine leistungseinbuße, also genau das gegenteil, was die vielen anbieter versprechen
 
L

lukas

Gast
Warum soll ich die BOxe vergessen? Sind die
nicht so gut. Ein freund von mir hat eine
und der motor hört sich 1. dumpfer an und 2.
von unten hat er bissl mehr schub.



L.g. Lukas
 
K

kookie

Gast
Hi,
wenn du kleine Umbauten vornimmst denk dran bei einen 1,4 60 PS bringt es nichts und zweitens solltest du berücksichtigen das es Probleme gegenüber der Originalbestückung geben kann. Der Aufwand lohnt sich nicht bei dem Preis des Austauschfilter und mit dem Original bist du auf der sicheren Seite.
moin von kookie
 
Thema:

Luftfilter, was ist besser?

Sucheingaben

fabia luftfilter wechseln

,

luftfilter wechseln skoda fabia

,

luftfilter skoda fabia wechseln

,
skoda fabia luftfilter wechseln
, skoda fabia pollenfilter wechseln, Luftfilterwechsel Skoda Fabia, luftfilter ford fiesta wechseln, ford fiesta luftfilter wechseln, skoda fabia 1.4 16v luftfilter wechseln, fiat seicento luftfilterwechsel, ist ein sportluftfilter besser, luftfilter skoda fabia 6y, Luftfilter Fabia Wechseln, welche luftfilter ist besser, ford fiesta luftfilterwechsel, skoda fabia luftfilterwechsel, fiesta luftfilter wechseln, fiesta 08- K&N luftfiltermatte, offener filter seicento, skoda fabia 6y luftfilter wechseln, fabia 1.4 16v offener luftfilter, offener Luftfilter Fabia 6y 1.4 16V, fabia 6y luftfiltergehäuse unten, luftfilter wechseln skoda, luftfilter wechseln skoda fabia wann

Luftfilter, was ist besser? - Ähnliche Themen

  • luftfilterdichtung

    luftfilterdichtung: hallo brauche eine dichtung für meinen 1,4l kangoo renault sagt ich muss den ganzen luftfilter kaufen gibt es da eine andere möglichkeit
  • Luftfilter

    Luftfilter: kann mir jemand sagen wo der Luftfilter sitzt, ( nicht der Innenraumfilter) Citröen Xsara Break 1,6 16V
  • Luftfilterwechsel Fiat Ducato 250 Baujahr 2009l

    Luftfilterwechsel Fiat Ducato 250 Baujahr 2009l: Möchte meinen Luftfilter reinigen. Bin einige Tausend Km in Marokko gefahren und denke durch Sandsturm ist dies erforderlich.
  • Wasser im Luftfilter

    Wasser im Luftfilter: Hallo C5 HDI Fahrer! Wer hatte auch schon mal folgendes Problem. Immer wenn es stark regnet saugt der Luftfilter Wasser an,was zu einen...
  • Sportluftfiltermatte bringen die was ?

    Sportluftfiltermatte bringen die was ?: Hallo ich habe mal eine frage an euch. Ihr kennt bestimmt Sportluftfiltermatten die man durch die alten luftfiltermatten austauscht. Was bringt...
  • Ähnliche Themen

    • luftfilterdichtung

      luftfilterdichtung: hallo brauche eine dichtung für meinen 1,4l kangoo renault sagt ich muss den ganzen luftfilter kaufen gibt es da eine andere möglichkeit
    • Luftfilter

      Luftfilter: kann mir jemand sagen wo der Luftfilter sitzt, ( nicht der Innenraumfilter) Citröen Xsara Break 1,6 16V
    • Luftfilterwechsel Fiat Ducato 250 Baujahr 2009l

      Luftfilterwechsel Fiat Ducato 250 Baujahr 2009l: Möchte meinen Luftfilter reinigen. Bin einige Tausend Km in Marokko gefahren und denke durch Sandsturm ist dies erforderlich.
    • Wasser im Luftfilter

      Wasser im Luftfilter: Hallo C5 HDI Fahrer! Wer hatte auch schon mal folgendes Problem. Immer wenn es stark regnet saugt der Luftfilter Wasser an,was zu einen...
    • Sportluftfiltermatte bringen die was ?

      Sportluftfiltermatte bringen die was ?: Hallo ich habe mal eine frage an euch. Ihr kennt bestimmt Sportluftfiltermatten die man durch die alten luftfiltermatten austauscht. Was bringt...
    Oben