Luftfilter (K&N57i) reinigen???

Diskutiere Luftfilter (K&N57i) reinigen??? im VW Passat Forum Forum im Bereich VW Forum; Moin @ all, bei meiner letzten Inspektion vom Passat B ist mir mitgeteilt worden daß mein Luftfilter zu reinigen wäre. Wie stell ich das denn...
S

Scheusi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
19
Moin @ all,


bei meiner letzten Inspektion vom Passat B ist mir mitgeteilt worden daß mein Luftfilter zu reinigen wäre. Wie stell ich das denn an? Ausbauen in die Spülmaschine packen und wieder einbauen oder wie oder was???


BITTE, HELFT MIR!!!!
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Aber Vorsicht mit der Druckluft.Nicht zu Nah rangehen.Die feinen Lamellen sind da sehr empfindlich.
 
Thema:

Luftfilter (K&N57i) reinigen???

Sucheingaben

luftfilter spülmaschine

,

luftfilter in spülmaschine reinigen

,

Luftfilter bei VW Passat reinigen

,
reicht es den luftfilter zu säubern?
, luftfilter wechseln vw passat b3, luftfilter passat b6, luftfilter passat 3b sauber machen, luftfilter passat 3bg waschen, luftfilter vw passat b6 wechseln, Luftfilter in der Spülmachine reinigen, passat b6 luftfilter wechseln, wann weiß ich das luftfilter dreckig ist passat 3b, vw passat b6 luftfilter wechseln, passat variant b5 luftfilter, pollenfilter passat 3bg reinigen, luftfilter passat 3bg reinigen, Vw passat luftfilter putzen, wie ache ich den pollenfilter sauber beim passat 3bg, passat b6 luftfilter ausblasen, trockenluftfilter passat reinigen wasser, sportluftfilter in der spülmaschiene, luftfilter säubern passat 3b, sportluftfilter reinigen spülmaschine, passat luftfilter säubern, f

Luftfilter (K&N57i) reinigen??? - Ähnliche Themen

  • luftfilterdichtung

    luftfilterdichtung: hallo brauche eine dichtung für meinen 1,4l kangoo renault sagt ich muss den ganzen luftfilter kaufen gibt es da eine andere möglichkeit
  • Luftfilter

    Luftfilter: kann mir jemand sagen wo der Luftfilter sitzt, ( nicht der Innenraumfilter) Citröen Xsara Break 1,6 16V
  • Luftfilterwechsel Fiat Ducato 250 Baujahr 2009l

    Luftfilterwechsel Fiat Ducato 250 Baujahr 2009l: Möchte meinen Luftfilter reinigen. Bin einige Tausend Km in Marokko gefahren und denke durch Sandsturm ist dies erforderlich.
  • Öl bzw. Luftfilter

    Öl bzw. Luftfilter: Ich meine Senic III BJ 2015
  • Öl bzw. Luftfilter

    Öl bzw. Luftfilter: Wo befindet sich beim Scenic III der Luftfilter ?. Kann ja nicht sein, daß man für den wechsel desselben in die Werkstatt muß.
  • Ähnliche Themen

    • luftfilterdichtung

      luftfilterdichtung: hallo brauche eine dichtung für meinen 1,4l kangoo renault sagt ich muss den ganzen luftfilter kaufen gibt es da eine andere möglichkeit
    • Luftfilter

      Luftfilter: kann mir jemand sagen wo der Luftfilter sitzt, ( nicht der Innenraumfilter) Citröen Xsara Break 1,6 16V
    • Luftfilterwechsel Fiat Ducato 250 Baujahr 2009l

      Luftfilterwechsel Fiat Ducato 250 Baujahr 2009l: Möchte meinen Luftfilter reinigen. Bin einige Tausend Km in Marokko gefahren und denke durch Sandsturm ist dies erforderlich.
    • Öl bzw. Luftfilter

      Öl bzw. Luftfilter: Ich meine Senic III BJ 2015
    • Öl bzw. Luftfilter

      Öl bzw. Luftfilter: Wo befindet sich beim Scenic III der Luftfilter ?. Kann ja nicht sein, daß man für den wechsel desselben in die Werkstatt muß.
    Tipps & Tricks für VW Passat 32a, 32b, VW Passat 3A, 35i, VW Passat 3B, 3BG, VW Passat 3C, VW Passat CC, VW Passat B7, VW Passat B8
    Oben