Lüftung schwach, Heizung defekt

Diskutiere Lüftung schwach, Heizung defekt im Nissan Micra I K10 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallöchen. Ich habe seit kurzem einen schönen alten Nissam Micra '87. Jetzt habe ich gestern, als es geregent hat festgestellt, dass 1.) die...
B

baum_haus1282

Gast
Hallöchen.

Ich habe seit kurzem einen schönen alten Nissam Micra '87. Jetzt habe ich gestern, als es geregent hat festgestellt, dass

1.) die Heizung gar nicht funktioniert

2.) die Lüftung zu schwach ist, um ein beschlagen der Scheiben zu verhindern, bzw. die beschlagenen Scheiben frei zu machen.

Hat da jemand eine Idee, ob nur ein Zugseit kaputt sein kann, oder was ich (also dann doch ehr KFZ-Leihe) machen könnte.

Vielen Dank schon einmal.

Gruß

Oli
 
Thema:

Lüftung schwach, Heizung defekt

Sucheingaben

nissan micra heizung

,

nissan micra heizung defekt

,

nissan micra lüftung defekt

,
http://www.autoexperience.de/nissan-micra-forum/3474-lueftung-schwach-heizung-defekt.html
, nissan micra gebläse, skoda fabia lüftung defekt, skoda fabia heizung defekt, skoda fabia heizung geht nicht, nissan micra gebläse defekt, skoda fabia gebläse defekt, nissan micra heizung problem, nissan micra forum, nissa micra heizung defekt, heizung nissan micra, nissan micra keine heizung , lüftung nissan micra defekt, scenic lüftung schwach, micra heizung, nissan micra heizung schwach, nissan meikra by94 heizung, nissan micra gebläse lüftung , defekte Lüftung Skoda Fabia, fabia heizung probleme, fabia heizung defekt, nissan micra heizungsgebläse defekt

Lüftung schwach, Heizung defekt - Ähnliche Themen

  • Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...

    Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...: Moin zusammen... Bei meinem K4M Motor hatte ich Öl ohne Ende im Luftansaugkasten... Ich finde nur einen Unterdruckschlauch zwischen...
  • Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein

    Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein: Die Lüftung an meinem Peugeot306 , Baujahr 2001 funktioniert nicht mehr. Ich habe alle Sicherungen kontrolliert und auch das Relais ist in...
  • innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben

    innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben: Mondeo Turnier 2.0 16v,Bj.1999.Innenraumlüftung läßt sich nicht mehr von oben nach unten bzw.garnicht mehr verstellen.Bläßt nur noch oben Heizung...
  • Lüftung

    Lüftung: Lüftung beim C180 Kombi 2/97 geht die Lüftung nicht mehr erst manchmal nicht jetz gar nicht mehr was kann ich tun?
  • Innen raum Belüftung

    Innen raum Belüftung: Ich habe einige zeit Probleme mit belüftung. wenn ich fahren bin muss ich immer Klima einschalten sonst wird alle scheibe nebelung.
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...

      Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...: Moin zusammen... Bei meinem K4M Motor hatte ich Öl ohne Ende im Luftansaugkasten... Ich finde nur einen Unterdruckschlauch zwischen...
    • Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein

      Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein: Die Lüftung an meinem Peugeot306 , Baujahr 2001 funktioniert nicht mehr. Ich habe alle Sicherungen kontrolliert und auch das Relais ist in...
    • innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben

      innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben: Mondeo Turnier 2.0 16v,Bj.1999.Innenraumlüftung läßt sich nicht mehr von oben nach unten bzw.garnicht mehr verstellen.Bläßt nur noch oben Heizung...
    • Lüftung

      Lüftung: Lüftung beim C180 Kombi 2/97 geht die Lüftung nicht mehr erst manchmal nicht jetz gar nicht mehr was kann ich tun?
    • Innen raum Belüftung

      Innen raum Belüftung: Ich habe einige zeit Probleme mit belüftung. wenn ich fahren bin muss ich immer Klima einschalten sonst wird alle scheibe nebelung.
    Oben