lüftung läuft obwohl nicht an

Diskutiere lüftung läuft obwohl nicht an im Ford Fiesta VII JA8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hy hy, hab einen JA8 fiesta und die lüftung läuft obwohl sie auf 0 steht. ich bin bisher noch nicht hinter das rätzel gekommen, wisst ihr was das...
U

Unregistriert

Gast
hy hy,

hab einen JA8 fiesta und die lüftung läuft obwohl sie auf 0 steht. ich bin bisher noch nicht hinter das rätzel gekommen, wisst ihr was das ist?

fiesta hat jetzt 48tkm auf tacho.
 
Thema:

lüftung läuft obwohl nicht an

Sucheingaben

ford fiesta lüfter läuft ständig

,

fiesta lüfter läuft immer

,

fiesta kühlerlüfter läuft ständig

,
ford fiesta kühlerlüfter läuft ständig
, fiesta 09 lüfter läuft permanent, astra h gebläse geht nicht aus, ford fiesta ventilator läuft immer, fiestageblaese, fiesta lüfter geht nicht aus, peugeot 106 gebläse läuft immer, ford fiesta ja8 kühler hört nicht auf, ventilator schaltet nicht ab bei ford fiesta, ford fiesta 09 kühler läuft-auto aus, mazda 323 lüfter geht ständig an, fiesta kühler hebel, astra h innerraumluefter geht nicht, fofi ja 8 lüfter läuft, 928 gebläse quietscht, Ford fiesta startet nicht, ja 8 lüfter läuft, ford fiesta lüftung läuft, fiesta neu lüfter, KÜHRLER FORD FIESTA HÖRT NICHT AUF, ford fiesta 2008 lüfter geht nicht aus, fiesta gebläse läuft standig

lüftung läuft obwohl nicht an - Ähnliche Themen

  • Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...

    Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...: Moin zusammen... Bei meinem K4M Motor hatte ich Öl ohne Ende im Luftansaugkasten... Ich finde nur einen Unterdruckschlauch zwischen...
  • Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein

    Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein: Die Lüftung an meinem Peugeot306 , Baujahr 2001 funktioniert nicht mehr. Ich habe alle Sicherungen kontrolliert und auch das Relais ist in...
  • innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben

    innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben: Mondeo Turnier 2.0 16v,Bj.1999.Innenraumlüftung läßt sich nicht mehr von oben nach unten bzw.garnicht mehr verstellen.Bläßt nur noch oben Heizung...
  • Lüftung

    Lüftung: Lüftung beim C180 Kombi 2/97 geht die Lüftung nicht mehr erst manchmal nicht jetz gar nicht mehr was kann ich tun?
  • Innen raum Belüftung

    Innen raum Belüftung: Ich habe einige zeit Probleme mit belüftung. wenn ich fahren bin muss ich immer Klima einschalten sonst wird alle scheibe nebelung.
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...

      Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...: Moin zusammen... Bei meinem K4M Motor hatte ich Öl ohne Ende im Luftansaugkasten... Ich finde nur einen Unterdruckschlauch zwischen...
    • Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein

      Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein: Die Lüftung an meinem Peugeot306 , Baujahr 2001 funktioniert nicht mehr. Ich habe alle Sicherungen kontrolliert und auch das Relais ist in...
    • innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben

      innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben: Mondeo Turnier 2.0 16v,Bj.1999.Innenraumlüftung läßt sich nicht mehr von oben nach unten bzw.garnicht mehr verstellen.Bläßt nur noch oben Heizung...
    • Lüftung

      Lüftung: Lüftung beim C180 Kombi 2/97 geht die Lüftung nicht mehr erst manchmal nicht jetz gar nicht mehr was kann ich tun?
    • Innen raum Belüftung

      Innen raum Belüftung: Ich habe einige zeit Probleme mit belüftung. wenn ich fahren bin muss ich immer Klima einschalten sonst wird alle scheibe nebelung.
    Oben