Lüftung im Innenraum defekt

Diskutiere Lüftung im Innenraum defekt im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Hallo :-) Seit heute morgen geht meine Lüftung im Auto gar nicht mehr. Das komplette Gebläße ist tod :-( Es tut sich absolut níchts mehr. Meine...
L

Luna

Gast
Hallo :)

Seit heute morgen geht meine Lüftung im Auto gar nicht mehr. Das komplette Gebläße ist tod :-(

Es tut sich absolut níchts mehr. Meine Scheiben waren heute schon ständig beschlagen und somit ist die ganze Sache extrem blöd. Da ich mein Auto aber erst für ca. 2000 Euro letzten Monat in der Werkstatt hatte, bekomme ich schon Bauchschmerzen wenn ich nur daran denke, das es wieder teuer werden könnte.

Habt Ihr ne Ahnung was es sein könnte und wie teuer das für mich wird?
Hat das ganze noch mehr Auswirkungen außer das meine Scheiben beschlagen? Oder kann ich die Reparatur noch um ein paar Monate verschieben?

Lg und schon mal vielen Dank
 
Thema:

Lüftung im Innenraum defekt

Sucheingaben

ford mondeo Lüftung defekt

,

nissan micra lüftung defekt

,

lüftung im auto kaputt

,
lüftung auto defekt
, ford mondeo gebläse geht nicht, mondeo lüftung defekt, auto lüftung kaputt, lüftung am auto kaputt, ford mondeo lüftung funktioniert nicht, mondeo lüftung, lüftung ford mondeo defekt, lüftung auto kaputt, Lüftung im Auto defekt, Ford Mondeo Luftverteilung defekt, ford mondeo heizung defekt, lüftung kaputt auto, gebläse beim auto kaputt, Nissan Lüftung defekt, auto lüftung defekt, nissan micra heizung defekt, Micra Gebläse defekt, feuchter innenraum ford mondeo, micra Lüftung defekt, gebläse geht nicht beim nissan micra, nissan micra lüftung und heizung defekt

Lüftung im Innenraum defekt - Ähnliche Themen

  • Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...

    Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...: Moin zusammen... Bei meinem K4M Motor hatte ich Öl ohne Ende im Luftansaugkasten... Ich finde nur einen Unterdruckschlauch zwischen...
  • Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein

    Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein: Die Lüftung an meinem Peugeot306 , Baujahr 2001 funktioniert nicht mehr. Ich habe alle Sicherungen kontrolliert und auch das Relais ist in...
  • innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben

    innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben: Mondeo Turnier 2.0 16v,Bj.1999.Innenraumlüftung läßt sich nicht mehr von oben nach unten bzw.garnicht mehr verstellen.Bläßt nur noch oben Heizung...
  • innenraum lüftung

    innenraum lüftung: Hallo ,ich fahre einen micra bj 2008 und das Gebläse funktioniert nicht mehr. Sicherungen sind alle heil, aber es kommt weder am Gebläsemotor noch...
  • Innenraumlüftung nicht mehr zu regulieren !

    Innenraumlüftung nicht mehr zu regulieren !: Die Innenraumlüftung lässt sich nicht mehr regulieren. Sie bläst in jeder Drehreglerstellung volle Pulle !!!! Hat jemand einen Rat ?!? Gruß gue-da
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...

      Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...: Moin zusammen... Bei meinem K4M Motor hatte ich Öl ohne Ende im Luftansaugkasten... Ich finde nur einen Unterdruckschlauch zwischen...
    • Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein

      Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein: Die Lüftung an meinem Peugeot306 , Baujahr 2001 funktioniert nicht mehr. Ich habe alle Sicherungen kontrolliert und auch das Relais ist in...
    • innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben

      innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben: Mondeo Turnier 2.0 16v,Bj.1999.Innenraumlüftung läßt sich nicht mehr von oben nach unten bzw.garnicht mehr verstellen.Bläßt nur noch oben Heizung...
    • innenraum lüftung

      innenraum lüftung: Hallo ,ich fahre einen micra bj 2008 und das Gebläse funktioniert nicht mehr. Sicherungen sind alle heil, aber es kommt weder am Gebläsemotor noch...
    • Innenraumlüftung nicht mehr zu regulieren !

      Innenraumlüftung nicht mehr zu regulieren !: Die Innenraumlüftung lässt sich nicht mehr regulieren. Sie bläst in jeder Drehreglerstellung volle Pulle !!!! Hat jemand einen Rat ?!? Gruß gue-da
    Oben