lüftung ford fiesta bauj.98

Diskutiere lüftung ford fiesta bauj.98 im Ford Fiesta IV JAS, JBS Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Meine lüftung geht nur noch auf stufe 4 muß ich den ganzen motor austauschen oder kann man die wiederstände austauschen? vielen dank im vorraus...
H

hogi 10

Gast
Meine lüftung geht nur noch auf stufe 4 muß ich den ganzen motor austauschen oder kann man die wiederstände austauschen?

vielen dank im vorraus hogi10
 
I

IronMike

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
2
Hi,

Dein Beitrag ist schon was älter, aber vielleicht ist es ja noch aktuell (ich bin mit dem Fehler gut 6 Wochen durch die kälteste Zeit des Jahres gefahren... :().

Es liegt an den Widerständen, sitzen hinter dem Handschuhfach im Beifahrerfußraum. Wurde dann von einem Mechaniker innerhalb von 5 Minuten erledigt und es hat nur ein paar Euro gekostet. Hätte ich das mal vorher gewusst... :rolleyes:
 
Thema:

lüftung ford fiesta bauj.98

Sucheingaben

ford fiesta lüftung nur stufe 4

,

ford fiesta lüftung

,

ford fiesta gebläse funktioniert nur auf stufe 4

,
heizungsgebläse ford fiesta
, ford fiesta 1998 forum, ford fiesta lüftungsregler, forum fiesta 1998 leerlauf, lüftung ford fiesta ausbauen, ford fiesta gebläsemotor ausbauen, fiesta heizgebläse, fiesta bj 96 gebläse ausbauen, ford fiesta 1996 lüftung ausbauen , ford fiesta vorwiderstand lüftung, fiesta gebläse ausbauen, fieste ford 1998 vorwiederstand gebläse, Heizgebläse Ford Fiesta ausbauen, heizgebläse läuft nur auf stufe 4 ford fiesta 98, die lüftung für ford fiesta 98 funktioniert nicht, lüftung ford fiesta baujahr 95, ford fiesta bj 98 heizungswiderstand, Lüftung Ford Fiesta, gebläsemotor ausbauen ford fiesta baujahr 95, gebläsemotor fiesta ausbauen, ausbau gebläsemotor beim ford fiesta, einbauort gebläse vorwiderstand für ford fiesta

lüftung ford fiesta bauj.98 - Ähnliche Themen

  • Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...

    Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...: Moin zusammen... Bei meinem K4M Motor hatte ich Öl ohne Ende im Luftansaugkasten... Ich finde nur einen Unterdruckschlauch zwischen...
  • Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein

    Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein: Die Lüftung an meinem Peugeot306 , Baujahr 2001 funktioniert nicht mehr. Ich habe alle Sicherungen kontrolliert und auch das Relais ist in...
  • innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben

    innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben: Mondeo Turnier 2.0 16v,Bj.1999.Innenraumlüftung läßt sich nicht mehr von oben nach unten bzw.garnicht mehr verstellen.Bläßt nur noch oben Heizung...
  • Lüftung

    Lüftung: Lüftung beim C180 Kombi 2/97 geht die Lüftung nicht mehr erst manchmal nicht jetz gar nicht mehr was kann ich tun?
  • Innen raum Belüftung

    Innen raum Belüftung: Ich habe einige zeit Probleme mit belüftung. wenn ich fahren bin muss ich immer Klima einschalten sonst wird alle scheibe nebelung.
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...

      Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...: Moin zusammen... Bei meinem K4M Motor hatte ich Öl ohne Ende im Luftansaugkasten... Ich finde nur einen Unterdruckschlauch zwischen...
    • Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein

      Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein: Die Lüftung an meinem Peugeot306 , Baujahr 2001 funktioniert nicht mehr. Ich habe alle Sicherungen kontrolliert und auch das Relais ist in...
    • innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben

      innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben: Mondeo Turnier 2.0 16v,Bj.1999.Innenraumlüftung läßt sich nicht mehr von oben nach unten bzw.garnicht mehr verstellen.Bläßt nur noch oben Heizung...
    • Lüftung

      Lüftung: Lüftung beim C180 Kombi 2/97 geht die Lüftung nicht mehr erst manchmal nicht jetz gar nicht mehr was kann ich tun?
    • Innen raum Belüftung

      Innen raum Belüftung: Ich habe einige zeit Probleme mit belüftung. wenn ich fahren bin muss ich immer Klima einschalten sonst wird alle scheibe nebelung.
    Oben