LPG Umrüstung

Diskutiere LPG Umrüstung im Citroen Xsara Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Gruß an alle! Wer hat denn schon Erfahrungen mit Gasumrüstung gesammelt? Momentan liest man da ja sehr viel drüber, und ich überlege schon, ob...
S

Senssev

Gast
Gruß an alle!

Wer hat denn schon Erfahrungen mit Gasumrüstung gesammelt? Momentan liest man da ja sehr viel drüber, und ich überlege schon, ob ich des nicht auch machen könnte. Aber ich wollte mich erstmal umhören, wer das gemacht hat und wie damit zufrieden ist. In meinem freundeskreis hat das nämlich noch keiner gemacht. Also danke!
 
B

Balzer Hans-Werner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
2
Hallo
Ich habe meinen umgerüstet ,super sache Kostet Ca 2500€
kann ca 520km fahren mit einem 54l Tank und bezahle nur in Deutschland 30 bis35 € für die Füllung .
Anlage ist seit 12.03.2008 in betrieb
Wenn noch fragen sind hanswernerbalzer@pcrk.de
Ich hoffe das ich dir helfen konnte !!
Gruß H-W
 
X

Xsarafreak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
2
grüße...

also ich kann das nur bestätigen was "Balzer Hans-Werner" geschrieben hat.mein Kumpel hat das auch mit seinem Citroen gemacht...
Vorteile sind eben die geringen Kosten bei befüllung und vorallem kein Leistungsverlust.
Nur sollte man sich das eben überlegen weil das ja schon ne stange geld ist (2500€).aber auf die dauer lohnt es sich und hat das geld ja auch wieder rein...

Gruß Xsarafreak
 
Thema:

LPG Umrüstung

Sucheingaben

auto

,

citroen xsara umrüsten

LPG Umrüstung - Ähnliche Themen

  • 914 LPG Umrüstung

    914 LPG Umrüstung: Hallo an alle! Ich habe schon einiges von der LPG Umrüstung gehört und finde den gedanken an sich ja gar nicht schlecht. Ich weiß nur nicht...
  • LPG Umrüstung MR2 Roadster

    LPG Umrüstung MR2 Roadster: Hallo auch, ich wollte nur wissen, wiviel man finanziell ungefähr für eine Umrüstung auf gas einplanen muss. Wann hat man denn das ausgegebene...
  • LPG Umrüstung Vivaro

    LPG Umrüstung Vivaro: Hallo! Ich möchte mal fragen, wie es bei einem Vivaro aussieht mit der Umrüstung auf gas. Ist es grundsätzlich möglich? Und wenn ja, wieviel...
  • LPG Umrüstung Almera

    LPG Umrüstung Almera: Mich interessiert es, wieviel die Umrüstung auf Gas bei einem Almera kostet - sie ist doch wohl möglich, oder nicht? Und wie sieht es mit euren...
  • BX LPG Umrüstung

    BX LPG Umrüstung: Morgen zusammen ... ... mich interessiert, wie das mit einer Umrüstung auf Gas funktioniert. Wer hat das schon gemacht und kann mir Infos geben...
  • Ähnliche Themen

    • 914 LPG Umrüstung

      914 LPG Umrüstung: Hallo an alle! Ich habe schon einiges von der LPG Umrüstung gehört und finde den gedanken an sich ja gar nicht schlecht. Ich weiß nur nicht...
    • LPG Umrüstung MR2 Roadster

      LPG Umrüstung MR2 Roadster: Hallo auch, ich wollte nur wissen, wiviel man finanziell ungefähr für eine Umrüstung auf gas einplanen muss. Wann hat man denn das ausgegebene...
    • LPG Umrüstung Vivaro

      LPG Umrüstung Vivaro: Hallo! Ich möchte mal fragen, wie es bei einem Vivaro aussieht mit der Umrüstung auf gas. Ist es grundsätzlich möglich? Und wenn ja, wieviel...
    • LPG Umrüstung Almera

      LPG Umrüstung Almera: Mich interessiert es, wieviel die Umrüstung auf Gas bei einem Almera kostet - sie ist doch wohl möglich, oder nicht? Und wie sieht es mit euren...
    • BX LPG Umrüstung

      BX LPG Umrüstung: Morgen zusammen ... ... mich interessiert, wie das mit einer Umrüstung auf Gas funktioniert. Wer hat das schon gemacht und kann mir Infos geben...
    Tipps & Tricks für Citroen Xsara N, Citroen Xsara Picasso N68
    Oben