LPG Umrüstung Vivaro

Diskutiere LPG Umrüstung Vivaro im Opel Vivaro Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo! Ich möchte mal fragen, wie es bei einem Vivaro aussieht mit der Umrüstung auf gas. Ist es grundsätzlich möglich? Und wenn ja, wieviel...
N

Nicole83

Gast
Hallo!

Ich möchte mal fragen, wie es bei einem Vivaro aussieht mit der Umrüstung auf gas. Ist es grundsätzlich möglich? Und wenn ja, wieviel kostet die Umstellung? Wie kann man dann zufrieden damit sein?

danke für die Antworten :)

Nicole
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo
Ich fahre seit Mai 2010 einen vivaro mit Autogas ! Super ! Der Motor laeuft noch ruhiger. Ich hoehre
nur den Motor vom Kuehlschrank im Auto. Nachteil !!: Der Autogastank ( 90 Liter ) nimmt viel Platz im
Innenraum. Mir ist das aber egal,habe einfach ein Doppelbett darueber gebaut.

Autogas fuer den Vivi kann ich also nur waermstens empfehlen.
 
U

Unregistriert

Gast
Fahre auch einen LPG Vivaro und wollte euch mal fragen ob ihr mit flash lube fahrt oder ohne?
danke
 
Thema:

LPG Umrüstung Vivaro

Sucheingaben

opel vivaro lpg

,

opel vivaro autogas

,

opel vivaro lpg umrüstung

,
opel vivaro umbau
, Opel Vivaro Gasumbau, vivaro gas umrüstung, vivaro lpg umrüstung , vivaro umbau, opel vivaro auf gas umrüsten, vivaro autogas, Opel vivaro mit Autogas, vivaro auf gas umrüsten, LPG Vivaro, lpg opel vivaro , opel vivaro gas, vivaro gas, opel vivaro autogas umrüstung, opel vivaro autogas umbau, autogas opel vivaro, Autogas Umbau Opel Vivaro, opel vivaro umrüsten, vivaro mit lpg, opel vivaro gas umbau, opel vivaro umrüsten auf gas, opel vivaro mit LPG

LPG Umrüstung Vivaro - Ähnliche Themen

  • 914 LPG Umrüstung

    914 LPG Umrüstung: Hallo an alle! Ich habe schon einiges von der LPG Umrüstung gehört und finde den gedanken an sich ja gar nicht schlecht. Ich weiß nur nicht...
  • LPG Umrüstung MR2 Roadster

    LPG Umrüstung MR2 Roadster: Hallo auch, ich wollte nur wissen, wiviel man finanziell ungefähr für eine Umrüstung auf gas einplanen muss. Wann hat man denn das ausgegebene...
  • LPG Umrüstung Almera

    LPG Umrüstung Almera: Mich interessiert es, wieviel die Umrüstung auf Gas bei einem Almera kostet - sie ist doch wohl möglich, oder nicht? Und wie sieht es mit euren...
  • BX LPG Umrüstung

    BX LPG Umrüstung: Morgen zusammen ... ... mich interessiert, wie das mit einer Umrüstung auf Gas funktioniert. Wer hat das schon gemacht und kann mir Infos geben...
  • Atos LPG Umrüstung

    Atos LPG Umrüstung: Hallo, ich wollte in Erfahrung bringen, wie es bei einem Atos mit der Umrüstung auf Gas steht, sprich Kosten etc... Wer es bei sich schon gemacht...
  • Ähnliche Themen

    • 914 LPG Umrüstung

      914 LPG Umrüstung: Hallo an alle! Ich habe schon einiges von der LPG Umrüstung gehört und finde den gedanken an sich ja gar nicht schlecht. Ich weiß nur nicht...
    • LPG Umrüstung MR2 Roadster

      LPG Umrüstung MR2 Roadster: Hallo auch, ich wollte nur wissen, wiviel man finanziell ungefähr für eine Umrüstung auf gas einplanen muss. Wann hat man denn das ausgegebene...
    • LPG Umrüstung Almera

      LPG Umrüstung Almera: Mich interessiert es, wieviel die Umrüstung auf Gas bei einem Almera kostet - sie ist doch wohl möglich, oder nicht? Und wie sieht es mit euren...
    • BX LPG Umrüstung

      BX LPG Umrüstung: Morgen zusammen ... ... mich interessiert, wie das mit einer Umrüstung auf Gas funktioniert. Wer hat das schon gemacht und kann mir Infos geben...
    • Atos LPG Umrüstung

      Atos LPG Umrüstung: Hallo, ich wollte in Erfahrung bringen, wie es bei einem Atos mit der Umrüstung auf Gas steht, sprich Kosten etc... Wer es bei sich schon gemacht...
    Oben