LPG Umrüstung beim Audi A4 sinnvoll?

Diskutiere LPG Umrüstung beim Audi A4 sinnvoll? im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Tagchen! Ich hab ja schon einiges über LPG gehört. Nun spiele ich mit dem Gedanken, das bei meinem 1,8T vorzunehmen. Dazu frage ich mich nur, ob...
J

Jaeger

Gast
Tagchen!

Ich hab ja schon einiges über LPG gehört. Nun spiele ich mit dem Gedanken, das bei meinem 1,8T vorzunehmen. Dazu frage ich mich nur, ob es sich verträgt, ob es sinnvoll ist? Ich will halt nichts machen, wo ich hinterher nur Scherereien mit habe. Wer von euch hat damit Erfahrungen und kann mich beraten? Mir sind alle Infos willkommen!
 
A

a4-rokko

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
12
hey ich soiele auch mit dem gedancken was haste.
was hat der umbau gekostet??
 
J

jense

Gast
Aber sicher es lohnt sich auf jeden Fall und er verträgt es super. Ich habe einen B5 1.6 und der läuft schon seit 70.000 km ohne probleme. Und die Ersparnis ist ach nicht ohne.
 
Thema:

LPG Umrüstung beim Audi A4 sinnvoll?

Sucheingaben

LPG Audi A4

,

audi a4 lpg umbau

,

audi a4 auf gas umrüsten

,
Lpg umbau Audi A4
, audi a4 mit lpg, audi a4 gas umrüsten, lpg für audi a4, audi a4 autogas, autogas audi a4, audi a4 lpg, autogas umrüstung audi a4, audi LPG umrüstung, lpg umrüstung audi, Audi Avant LPG, audi a4 lpg umrüstung, audi auf lpg umrüsten, audi a4 lpg gas, lpg sinnvoll, audi a 4 LPG, audi a4 autogas umrüstung, audi a4 auf lpg umrüsten, A4 LPG, audi lpg umbau, audi auf gas umrüsten, lpg umbau audi

LPG Umrüstung beim Audi A4 sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • 914 LPG Umrüstung

    914 LPG Umrüstung: Hallo an alle! Ich habe schon einiges von der LPG Umrüstung gehört und finde den gedanken an sich ja gar nicht schlecht. Ich weiß nur nicht...
  • LPG Umrüstung MR2 Roadster

    LPG Umrüstung MR2 Roadster: Hallo auch, ich wollte nur wissen, wiviel man finanziell ungefähr für eine Umrüstung auf gas einplanen muss. Wann hat man denn das ausgegebene...
  • LPG Umrüstung Vivaro

    LPG Umrüstung Vivaro: Hallo! Ich möchte mal fragen, wie es bei einem Vivaro aussieht mit der Umrüstung auf gas. Ist es grundsätzlich möglich? Und wenn ja, wieviel...
  • LPG Umrüstung Almera

    LPG Umrüstung Almera: Mich interessiert es, wieviel die Umrüstung auf Gas bei einem Almera kostet - sie ist doch wohl möglich, oder nicht? Und wie sieht es mit euren...
  • LPG Umrüstung beim Galant?

    LPG Umrüstung beim Galant?: hallo, ich wollte einfach mal fragen, ob eine Umrüstung auf Gas beim galant überhaupt geht. Hab nämlich von nem bekannten, der nen Grandis fährt...
  • Ähnliche Themen

    • 914 LPG Umrüstung

      914 LPG Umrüstung: Hallo an alle! Ich habe schon einiges von der LPG Umrüstung gehört und finde den gedanken an sich ja gar nicht schlecht. Ich weiß nur nicht...
    • LPG Umrüstung MR2 Roadster

      LPG Umrüstung MR2 Roadster: Hallo auch, ich wollte nur wissen, wiviel man finanziell ungefähr für eine Umrüstung auf gas einplanen muss. Wann hat man denn das ausgegebene...
    • LPG Umrüstung Vivaro

      LPG Umrüstung Vivaro: Hallo! Ich möchte mal fragen, wie es bei einem Vivaro aussieht mit der Umrüstung auf gas. Ist es grundsätzlich möglich? Und wenn ja, wieviel...
    • LPG Umrüstung Almera

      LPG Umrüstung Almera: Mich interessiert es, wieviel die Umrüstung auf Gas bei einem Almera kostet - sie ist doch wohl möglich, oder nicht? Und wie sieht es mit euren...
    • LPG Umrüstung beim Galant?

      LPG Umrüstung beim Galant?: hallo, ich wollte einfach mal fragen, ob eine Umrüstung auf Gas beim galant überhaupt geht. Hab nämlich von nem bekannten, der nen Grandis fährt...
    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben