Lösung für defekte Sitzhöhenverstellung

Diskutiere Lösung für defekte Sitzhöhenverstellung im Fiat Multipla Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo Mitglieder: Ihr habt ein Problem mit der elektrischen Sitzhöhenverstellung des Fiat Multipla. Dann kann ich Euch weiterhelfen. Oftmals ist...
M

multiplazahnrad

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
1
Hallo Mitglieder:

Ihr habt ein Problem mit der elektrischen Sitzhöhenverstellung des Fiat Multipla. Dann kann ich Euch weiterhelfen. Oftmals ist nur das Plastikzahnrad im Getriebe des Motors defekt (Dies ist der gleiche Motor, der beim Ford Mondeo verbaut ist). Dieses kann durch ein Messingzahnrad ausgetauscht werden, welches mit einer Spannhülse befestigt wird.

Das Messingzahnrad kostet 34,90 EUR + 2,20 Versandkosten. Nähere Infos bekommt Ihr auch unter multiplazahnrad@freenet.de und unter folgender Homepage:

http://www.sitzhöhenverstellung-reparatursatz-mondeo.de

gruß
 
Thema:

Lösung für defekte Sitzhöhenverstellung

Sucheingaben

ford mondeo sitzhöhenverstellung

,

sitzhöhenverstellung mondeo

,

mondeo sitzhöhenverstellung defekt

,
sitzhöhenverstellung ford mondeo
, mondeo sitzhöhenverstellung, ford mondeo sitzhöhenverstellung defekt, Zahnrad Sitzhöhenverstellung Sitzverstellung Mondeo , sitzverstellung ford mondeo, mondeo zahnrad, ford mondeo elektrische sitzhöhenverstellung, sitzverstellung mondeo, Motor Sitzverstellung Ford Mondeo, mondeo sitzhöhenverstellung zahnrad, zahnrad sitzhöhenverstellung mondeo, Ford Sitzhöhenverstellung, Zahnrad Sitzverstellung Mondeo, ford mondeo fahrersitz höhenverstellung, mondeozahnrad, ford mondeo sitzverstellung, fahrersitz defekt ford mondeo, ford mondeo sitzhöhenverstellung zahnrad, sitzhöhenverstellung, mondeo sitz zahnrad motor, ford mondeo sitzverstellung defekt, Sitzhöhenverstellung Mondeo defekt

Lösung für defekte Sitzhöhenverstellung - Ähnliche Themen

  • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

    Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
  • Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168

    Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168: Hallo, Ich hatte das alt bekannte Problem von einem durchgerostetem Schweller. Nach langer Suche habe ich im Internet ein Blech gefunden mit dem...
  • Gibt es eine gute Lösung für ein Tagfahrlicht Honda Jazz Bj.2010

    Gibt es eine gute Lösung für ein Tagfahrlicht Honda Jazz Bj.2010: Hallo, Gibt es eine gute Lösung für ein Tagfahrlicht Honda Jazz Bj.2010 der schon Nebelscheinwerfer hat? Kann jemand etwas über die Scheinwerfer...
  • Diverse Ersatzteile für den Eclipse D20 - Garagenauflösung -

    Diverse Ersatzteile für den Eclipse D20 - Garagenauflösung -: Hallo, ich habe am Wochenende noch diverste, teilweise neuwertige, Ersatzteile gefunden. Mein armes Auto ging vor ca. 2 Jahres leider auf den...
  • Verlosung eines PORSCHE BOXSTER für 49 €

    Verlosung eines PORSCHE BOXSTER für 49 €: Vor knapp 3 Jahren habe ich in Deutschland einen Porsche Boxster gekauft und nach Spanien importiert. Damals hatte ich nur einen Sohn und keine...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Fiat Multipla 186
    Oben