Löschen von der Inspektions- Angabe im Kockpit

Diskutiere Löschen von der Inspektions- Angabe im Kockpit im VW Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, im Kockpit von meinem Bora, leuchtet die Anzeige der nächstern Inspektion. Ich möchte diese aus dem Bordcomputer löschen und frage nun mal...
A

ann321meins

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.06.2013
Beiträge
2
Hallo,

im Kockpit von meinem Bora, leuchtet die Anzeige der nächstern Inspektion. Ich möchte diese aus dem Bordcomputer löschen und frage nun mal in die runde, ob mir jemand dabei helfen könnte. LG
 
Thema:

Löschen von der Inspektions- Angabe im Kockpit

Sucheingaben

polargrau vw bilder

Löschen von der Inspektions- Angabe im Kockpit - Ähnliche Themen

  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Fiat Fiorino Qubo, Ölanzeige löschen?

    Fiat Fiorino Qubo, Ölanzeige löschen?: Hallo Jungs! Habe Ölwechsel im Ausland gemacht, aber die haben es nicht geschafft die Ölanzeige zu löschen!!! Wer kann helfen? Gruß StatusQuo
  • Fehler im Kockpit löschen

    Fehler im Kockpit löschen: Hallo, im Kockpit von meinem Bora, brennt vorne auf der rechten Seite, unten links ( angeblich sei es die Motorkontroll- Leuchte ) eine Lampe...
  • Airbaglampe leuchtet immer.Die gehet nicht löschen.

    Airbaglampe leuchtet immer.Die gehet nicht löschen.: Nach dem Unfall haben wir beide Airbags getäuscht.Bei prüfen haben wir festgestellt das der Fahrerairbag zu wenig Strum bekommt.10% und...
  • Wie kann ich OBD Fehler löschen?

    Wie kann ich OBD Fehler löschen?: Hallo, wie kann ich denn bei einem Corsa D einen OBD Fehler löschen? Brauchts da ein spezielles Gerät?
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Amarok, VW Arteon, VW Bora, VW Bus, VW Caddy, VW Corrado, Scirocco, VW Derby, Polo, VW Eos, VW Fox, VW Golf, VW Golf Cabrio, VW Jetta, Vento, VW Käfer, Beetle, VW LT, VW Lupo, VW Passat, VW Phaeton, VW Sharan, VW Tiguan, VW Touareg, VW Touran, VW T-Cross, VW T-Roc, VW Up, Volkswagen News
    Oben