Lochkreismaß-AutoFelge

Diskutiere Lochkreismaß-AutoFelge im Daewoo Nubira Forum Forum im Bereich Daewoo Forum; Hallo Ich habe mein Lochkreismaß DIAGONAL v. Loch-MITTELPUNKT zu Loch-MITTELPUNKT gemessen und komme auf 115 mm Wenn bei einem Felgen-Kaufangebot...
T

tire

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2009
Beiträge
11
Hallo

Ich habe mein Lochkreismaß DIAGONAL v. Loch-MITTELPUNKT zu Loch-MITTELPUNKT gemessen und komme auf 115 mm
Wenn bei einem Felgen-Kaufangebot 108 mm angegeben sind, kann da eine gewisse Toleranz ausreichend sein, oder ist das unrealistisch?
Ich meine, die Bohrungen der Bolzen-Löcher könnte z.B. etwas größer sein?
Ich weiß, am Besten vor Ort messen und probieren.
Trotzdem mal die Frage hier.

Danke
Viele Grüße
 
Thema:

Lochkreismaß-AutoFelge

Sucheingaben

Lochkreismaße

,

Lochkreismaß

,

Lochkreismass

,
Autofelge
, lochkreismaße pkw, opel stahlfelge lochkreismaß, wo steht das lochkreismaß bei ve Alufelgen?, 0, lochkreismass auto

Lochkreismaß-AutoFelge - Ähnliche Themen

  • Felgenrandstreifen für Autofelgen...

    Felgenrandstreifen für Autofelgen...: Bin ich heute drauf gestoßen. Scheint wohl wieder im kommen zu sein mit diesen Streifen. Gab es doch schon vor Jahren schon mal, oder...
  • Ähnliche Themen

    • Felgenrandstreifen für Autofelgen...

      Felgenrandstreifen für Autofelgen...: Bin ich heute drauf gestoßen. Scheint wohl wieder im kommen zu sein mit diesen Streifen. Gab es doch schon vor Jahren schon mal, oder...
    Oben