Listenpreis D20

Diskutiere Listenpreis D20 im Mitsubishi Eclipse Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Guten Morgen. Axel aus der Gegend von Köln. Ich werde bald einen älteren D 20 4x4 fahren. Ausser meiner Vorfreude auf dieses seltene Auto habe...
L

lillyspaps

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
1
Guten Morgen.

Axel aus der Gegend von Köln.
Ich werde bald einen älteren D 20 4x4 fahren. Ausser meiner Vorfreude auf dieses seltene Auto habe ich noch die Anfrage meines Steuerberaters in den Ohren, wie denn der Listenpreis in 1992 war.Ich bin Freiberufler und werde den Wagen beruflich einsetzen.
Ich denke, der Listenpreis einer normalen, in Deutschland angebotenen Eclipse täte es auch.

Freue mich über eine Info
Danke Axel
 
Thema:

Listenpreis D20

Listenpreis D20 - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi eclipse D20 Zahnriemen Wechsel Anleitung und benötige teile

    Mitsubishi eclipse D20 Zahnriemen Wechsel Anleitung und benötige teile: Kann mir jemand behilflich sein möchte bei meinem mitsubishi eclipse d20 Zahnriemensatz wechseln alle beide und alles was dazu gehört und den...
  • Mitsubishi Eclipse D20 Seitenblech

    Mitsubishi Eclipse D20 Seitenblech: Moin Ich bräuchte für meinen Eclipse ein Reperaturblech vom Kotflügen hinten rechts bis zur Mitte des Schwellers. Wo bekomme ich so eins her...
  • brauche dringend Hilfe es geht um mitsubishi eclipse d20

    brauche dringend Hilfe es geht um mitsubishi eclipse d20: 1 ich habe das Auto gekauft für meine Frau zu Weihnachten wo ich ihn mir angeschaut ahbe sprang der wagen noch an und ging nach kurzer zeit aus...
  • Tringent !! WELCHE REIFENGRÖße auf mitsubishi d20 im winter !!

    Tringent !! WELCHE REIFENGRÖße auf mitsubishi d20 im winter !!: hallo ich habe mir einen Mitsubishi Eclipse D20 gekauft ! jezt meine frage im als sommerreifen habe ich 195/60 R15 87 V auf dem fahrzeug...
  • Listenpreis

    Listenpreis: Wer kann mir weiter helfen ? Wie kann ich den Listenpreis von 1985 von einem BMW 316 (E30) feststellen und schriftlich nachweisen.
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Eclipse I D20, Mitsubishi Eclipse II D30, Mitsubishi Eclipse III D50, Mitsubishi Eclipse IV 4G, Mitsubishi Eclipse Cross
    Oben