linke Leselampe bleibt aus

Diskutiere linke Leselampe bleibt aus im VW Touran Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo Gemeinde, ich hatte meinen Touran (2.0TDI BKD Mod.05) bei der 60TKM Inspektion und habe mir Coming-Home und Auto-Lock aktivieren lassen...
E

ElBandito

Gast
Hallo Gemeinde,

ich hatte meinen Touran (2.0TDI BKD Mod.05) bei der 60TKM Inspektion und habe mir Coming-Home und Auto-Lock aktivieren lassen.
Nun habe ich festgestellt, dass beim öffnen der Türen bzw.schon beim aufschliessen, wo ja normalerweise (also zumindest bisher) alle Lampen im Innenraum angegangen sind, dass nun die linke Leseleuchte aus bleibt.
Die Birne ist nicht kaputt-ich kann die Lampe mittels Taster einschalten.
Es ist die originale Lampe-keine W8!
Kennt das jemand?Ist das beabsichtigt?Wenn ja warum??
Vielen Dank für die Antworten im voraus!
 
Thema:

linke Leselampe bleibt aus

Sucheingaben

skoda 2.0 tdi bkd 60tkm inspektion

,

auto

,

automatik bleibt in p hängen

,
leselampen vw ersatzbirne
, vw touran diesel kontrolllampen cockpit

linke Leselampe bleibt aus - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • blinkerbirne

    blinkerbirne: blinkerbirne gewechselt -wie löscht man die anzeige im amaturenbrett
  • Birne Wechsel von Blinker vorne rechts

    Birne Wechsel von Blinker vorne rechts: Kann mir jemand erklären wie ich das selbst machen kann? Bitte! Danke euch
  • Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses

    Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses: Fahre Fiat Ulysses BJ 2004 muss ich wirklich das halbe Auto vorne auseinander schrauben um eine Blinker vorne zu wechseln? Kann mir jemand sagen...
  • Erfahrungen mit elektronischen Türklinken

    Erfahrungen mit elektronischen Türklinken: Hallo an alle, habt ihr Erfahrungen mit elektronischen Türklinken gemacht? Sind sie sinnvoll?
  • Ähnliche Themen

    Oben