Limitierte BMW M3 Editionsmodelle ab Juli

Diskutiere Limitierte BMW M3 Editionsmodelle ab Juli im BMW News Forum im Bereich BMW Forum; Ab Juli sollen auf eine Produktionszeit von sechs Monaten limitiert die BMW M3 Editionen in vier individuellen Fahrzeug Charakteren zur Auswahl...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Ab Juli sollen auf eine Produktionszeit von sechs Monaten limitiert die BMW M3 Editionen in vier individuellen Fahrzeug Charakteren zur Auswahl gestellt werden. Dabei sollen die Varianten Alpinweiß, Schwarz, Dakar Gelb und Monte Carlo Blau erhältlich sein. Diese werden laut BMW sowohl im Interieur als auch im Exterieur speziell abgestimmt sein.
 
Thema:

Limitierte BMW M3 Editionsmodelle ab Juli

Sucheingaben

bmw m3 limitiert

,

m3 limitiert

,

limitierte bmw

,
limitierte kalender bmw
, bmw edition modelle, bmw limitiert

Limitierte BMW M3 Editionsmodelle ab Juli - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • Mercedes G 55 AMG Edition 79 - Limitiertes Sondermodell

    Mercedes G 55 AMG Edition 79 - Limitiertes Sondermodell: Auf der Dubai International Motor Show feiert neben dem Mercedes SLS AMG Desert Gold auch den limitierte Mercedes G55 AMG Edition 79 seine...
  • Lancia mit limitierter Ypsilon Edition

    Lancia mit limitierter Ypsilon Edition: Lancia hat ein neues Editionsmodell des Ypsilon im Programm. Der Ypsilon Elefantino Blu ergänzt die normale Ypsilon Ausstattung um einige weitere...
  • Mini: Limitiertes Power-Sondermodell

    Mini: Limitiertes Power-Sondermodell: Mini: Limitiertes Power-Sondermodell Zum Start der Mini Challenge 2005-Clubsportrennserie bietet Mini ein auf 100 Exemplare limitiertes...
  • Ähnliche Themen

    Oben