Lieferwagen für Hausräumung?

Diskutiere Lieferwagen für Hausräumung? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Miene Tante hat ein Haus in Niederösterreich und will das das geräumt wird. Sie ist schon alt und darum soll ich mich um alles kümmern. Doch ich...
K

Kingsteiger

Benutzer
Miene Tante hat ein Haus in Niederösterreich und will das das geräumt wird. Sie ist schon alt und darum soll ich mich um alles kümmern.

Doch ich hab um ehrlich zu sein absolut keine Ahnung von der Materie. Bis auf einen Umzug vor ein paar Jahren, bin ich da wirklich komplett unerfahren in so etwas.
Ich habe mir jetzt nur gedacht, dass ich vielleicht einen Lieferwagen miete, um die Sachen wegbringen zu können. Denkt ihr das ist eine gute Idee?

P

pechschwarz

Benutzer
Deine Tante ist ja schon lustig, dass sie das alles in deine unerfahrenen Hände legt hahahaha

Wenn es wirklich ein Haus ist, dann wirst du auf jeden Fall einen Lieferwagen brauchen. Ich hab das schon oft durchgemacht und man glaubt am Anfang eigentlich nie, wie viel Krempel und Sachen in so einem Haus drinnen sein können. Vor allem wenn die Häuser und Wohnungen schon älter sind, dann sammelt sich der Krempel regelrecht.

Da das eine unglaublich anstrengende Arbeit ist, würd ich dir auf jeden Fall empfehlen, einen Räumungsdienst zu beauftragen. Das wäre für dich, deine Nerven und deinen Rücken das Beste. Du kannst dich ja mal hier weiter informieren, wenn du willst: Räumung Niederösterreich | Ihr Räumungsdienst für Wien & NÖ

H

hakanM

Neuer Benutzer