Lieferwagen für Hausräumung?

Diskutiere Lieferwagen für Hausräumung? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Miene Tante hat ein Haus in Niederösterreich und will das das geräumt wird. Sie ist schon alt und darum soll ich mich um alles kümmern. Doch ich...
K

Kingsteiger

Benutzer
Miene Tante hat ein Haus in Niederösterreich und will das das geräumt wird. Sie ist schon alt und darum soll ich mich um alles kümmern.

Doch ich hab um ehrlich zu sein absolut keine Ahnung von der Materie. Bis auf einen Umzug vor ein paar Jahren, bin ich da wirklich komplett unerfahren in so etwas.
Ich habe mir jetzt nur gedacht, dass ich vielleicht einen Lieferwagen miete, um die Sachen wegbringen zu können. Denkt ihr das ist eine gute Idee?

P

pechschwarz

Benutzer
Deine Tante ist ja schon lustig, dass sie das alles in deine unerfahrenen Hände legt hahahaha

Wenn es wirklich ein Haus ist, dann wirst du auf jeden Fall einen Lieferwagen brauchen. Ich hab das schon oft durchgemacht und man glaubt am Anfang eigentlich nie, wie viel Krempel und Sachen in so einem Haus drinnen sein können. Vor allem wenn die Häuser und Wohnungen schon älter sind, dann sammelt sich der Krempel regelrecht.

Da das eine unglaublich anstrengende Arbeit ist, würd ich dir auf jeden Fall empfehlen, einen Räumungsdienst zu beauftragen. Das wäre für dich, deine Nerven und deinen Rücken das Beste. Du kannst dich ja mal hier weiter informieren, wenn du willst: Räumung Niederösterreich | Ihr Räumungsdienst für Wien & NÖ

H

hakanM

Neuer Benutzer
Man mietet sich am besten einen Muldenkipper, packt alles drauf und kippt es in der Deponie wieder. Unter https://www.seliger-lkw.de kann man Muldenkipper mieten. Je nach Verfügbarkeit kann der Inventar auch kleine Muldenkipper umfassen, die maximale Manövrierfähigkeit beim Tragen leichterer Lasten bieten. Es können auch größere Modelle für Schwerlasttransporte angeboten werden. Wenn Sie nicht sicher sind, welcher LKW für Ihre Anwendungen am besten geeignet ist, können wir Ihnen helfen.

Thema:

Lieferwagen für Hausräumung?

Lieferwagen für Hausräumung? - Ähnliche Themen

• Vorlagen für das Design der Webseite

Vorlagen für das Design der Webseite: Hallo an alle, ich spiele mit dem Gedanken eine Webseite zu erstellen. Deshalb suche ich gute Vorlagen, mit denen ich schönes Design kreieren...
  • Was für eine Pumpe für Brunnen im Garten

Was für eine Pumpe für Brunnen im Garten: Hallo, wir haben seit kurzem einen Brunnen im Garten. Wir haben ihn extra anlegen lassen, damit wir auf Dauert etwas Wasser sparen. Der Garten...
  • Wie generiere ich Leads für meine Website?

Wie generiere ich Leads für meine Website?: Hallo Ihr, ich habe eine neue Website erstellt, allerdings habe ich kaum Besucher.. Wie bekomme ich es hin, mehr Leads für meine Website zu...
  • Suche gute SEO Agentur in Frankfurt ( Hessen )

Suche gute SEO Agentur in Frankfurt ( Hessen ): Dabei arbeiten wir nicht nur extrem erfolgsbasiert, sondern lassen uns auch vollkommen transparent an Hand unserer Ergebnisse messen und bezahlen...
  • Echtes Factoring für Firma gesucht

Echtes Factoring für Firma gesucht: Kann jemand mit dem Begriff "echtes Factoring" etwas anfangen? Ich bin selbstständig mit einer kleinen Firma und ein paar meiner Kunden lassen...