Lichtsensor nachträglich einbauen

Diskutiere Lichtsensor nachträglich einbauen im Ford Cougar Forum Forum im Bereich Ford Forum; Moin, würde mir gern in meinen Cougar einen Lichtsensor einbauen, der die Schaltung des Abblendlichts automatisch steuert. Nun Frage, ist das...
P

Pronton

Gast
Moin,

würde mir gern in meinen Cougar einen Lichtsensor einbauen, der die Schaltung des Abblendlichts automatisch steuert. Nun Frage, ist das überhaupt möglich beim Cougar und wenn ja, bietet Ford das im Zubehör an? Was kostet diese Aktion denn?

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Thema:

Lichtsensor nachträglich einbauen

Sucheingaben

lichtsensor nachträglich einbauen

,

lichtautomatik für cougar

,

ford cougar lichtsensor

,
kann man regen und lichtsensor nachträglich verbauen
, wo ist beim auto der lichtsensor eingebaut, regensensor ford cougar, lichtsensor einbauen ford , lichtsensor kfz, lichtsensor einbauen kfz, Sitzheizung ford cougar, Ford cougar nachträglich, lichtsensor einbauen, einbau licht und regensensor bei ford c-max, licht u. regensensor nachtraeglich, wo lichtsensor anbauen, ford cougar regensensor, lichtsensor nissan nachträglich einbauen, sensor nachträglich anbringen, fiesta sitzheizung nachträglich einbauen, regensensoren für Ford nachträglich einbauen, Lichtautomatik nachträglich einbauen, auto lichtsensor einbauen forum, regen-lichtsensor nachträglich einbauen, ford fiesta lichtsensor einbauen, automatische lichtschaltung auto nachträglich einbauen

Lichtsensor nachträglich einbauen - Ähnliche Themen

  • Nachträglicher Einbau Nebelscheinwerfer

    Nachträglicher Einbau Nebelscheinwerfer: Hallo ich habe folgenden Qashqai NISSAN QASHQAI / QASHQAI +2 I (J10, JJ10) 1.6 1598 cm3, 117*PS, 86*kW 11/10 bis 12/13 kann mir jemand sagen...
  • Einparkhilfe bei I 40 nachträglich sinnvoll?

    Einparkhilfe bei I 40 nachträglich sinnvoll?: Einparkhilfen für I 40 nachträglich sinnvoll??
  • Sitzheizung nachträglich einbauen Kosten

    Sitzheizung nachträglich einbauen Kosten: Tagchen, fahre einen gebrauchten Accord der 8. Gen. Nun hab ich keine Sitzheizung, möchte aber eine haben und die soll dann schon bis...
  • möchte standheizung nachträglich einbauen geht das?

    möchte standheizung nachträglich einbauen geht das?: hallo möchte in einem mx5 nc nachträglich eine standheizung einbauen, geht das denn? hab gehört das dafür nicht genügend platz übrig ist. kann...
  • Sitzheizung nachträglich einbauen?

    Sitzheizung nachträglich einbauen?: Hi @all, ich wollte euch mal fragen ob man bei Honda Civic Bj. 2006 Sitzheizung nachträglich einbauen kann? danke im voraus
  • Ähnliche Themen

    Oben