Lichtmaschine

Diskutiere Lichtmaschine im Peugeot J5 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Peugeot J5 280L 2.5 TD Bj.1989. Die Lichtmaschine macht dauernd Probleme. Entweder lädt sie garnicht oder aber sie...
D

Drusus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.12.2014
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich habe einen Peugeot J5 280L 2.5 TD Bj.1989.
Die Lichtmaschine macht dauernd Probleme.
Entweder lädt sie garnicht oder aber sie produziert Überspannung obwohl der Regler bereits getauscht wurde.
Kann mir da jemand einen Tipp geben wie ich das Problem lösen kann?
Gruß Drusus
 
Thema:

Lichtmaschine

Sucheingaben

kohlen tauschen peugeot j5 280

,

peugeot j5 lichtmaschine tauschen

,

lichtmaschine peugeot j5 tauschen

Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • doblo Lichtmaschine 16 Volt

    doblo Lichtmaschine 16 Volt: die Lichtmaschine meines Doblo liefert laut Multimeter 16 Volt. . wieso habe ich überhaupt gemessen ? in kurzen Zeitlichen Abschnitten waren...
  • Lichtmaschine

    Lichtmaschine: Hallo muss meine Li htmaschine tauschen Sie lädt nicht mehr nach. Aber was ist das für eine pumpe daran Und wo ist der riehmenspanner? Danke im...
  • FM-Autoteile / Lichtmaschine

    FM-Autoteile / Lichtmaschine: Bestellt : Austausch -LM von Denso (Markenware /überholt) mit 120 mAh Geliefert: Neuteil Noname - defekt nach 2000km . Regler überhitzt /...
  • Lichtmaschine Citroen Xantia 1,8i 16V Bj. 2001

    Lichtmaschine Citroen Xantia 1,8i 16V Bj. 2001: Hallo, hat jemand eine Anleitung für den Wechsel, der Lichtmaschine, beim oben angegebenen Xantia ? Mfg.
  • Ähnliche Themen

    Oben