Lichtmaschine

Diskutiere Lichtmaschine im Fiat Croma I 154 Forum Forum im Bereich Fiat Croma Forum; vielleicht ne blöde frage....aber hört man eine defekte Lichtmaschine? licht wird hell oder dunkel, je nach drehzahl...und nebenbei ist ein...
R

Rhonkar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
2
vielleicht ne blöde frage....aber hört man eine defekte Lichtmaschine?

licht wird hell oder dunkel, je nach drehzahl...und nebenbei ist ein heller ton der sich auch mit der drehzahl verändert.

wäre dankbar für hilfe....
 
B

BArtuning82

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.07.2012
Beiträge
6
das hört sich verdächtig nach der Diodenplatte der Lichtmaschine an
Aber ich würde sagen das kann man nur im ausgebauten Zustand feststellen weil du vielleicht auch noch was anderes hörst? besonders beim Diesel

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Lichtmaschine

Sucheingaben

l300 lichtmaschine welche?

,

lichtmaschine l300 defekt

,

probleme mit lichtmaschine von fiat croma

,
fiat croma forum licht
, fiat uno lichtmaschine, fiat croma lichtmaschine forum, fiat wird licht heller

Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • doblo Lichtmaschine 16 Volt

    doblo Lichtmaschine 16 Volt: die Lichtmaschine meines Doblo liefert laut Multimeter 16 Volt. . wieso habe ich überhaupt gemessen ? in kurzen Zeitlichen Abschnitten waren...
  • Lichtmaschine

    Lichtmaschine: Hallo muss meine Li htmaschine tauschen Sie lädt nicht mehr nach. Aber was ist das für eine pumpe daran Und wo ist der riehmenspanner? Danke im...
  • FM-Autoteile / Lichtmaschine

    FM-Autoteile / Lichtmaschine: Bestellt : Austausch -LM von Denso (Markenware /überholt) mit 120 mAh Geliefert: Neuteil Noname - defekt nach 2000km . Regler überhitzt /...
  • Lichtmaschine Citroen Xantia 1,8i 16V Bj. 2001

    Lichtmaschine Citroen Xantia 1,8i 16V Bj. 2001: Hallo, hat jemand eine Anleitung für den Wechsel, der Lichtmaschine, beim oben angegebenen Xantia ? Mfg.
  • Ähnliche Themen

    Oben