Lichtmaschine Citroen Xantia 1,8i 16V Bj. 2001

Diskutiere Lichtmaschine Citroen Xantia 1,8i 16V Bj. 2001 im Citroen Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, hat jemand eine Anleitung für den Wechsel, der Lichtmaschine, beim oben angegebenen Xantia ? Mfg.
M

Maleu1957

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
2
Hallo,

hat jemand eine Anleitung für den Wechsel, der Lichtmaschine, beim oben angegebenen Xantia ?

Mfg.
 
Thema:

Lichtmaschine Citroen Xantia 1,8i 16V Bj. 2001

Lichtmaschine Citroen Xantia 1,8i 16V Bj. 2001 - Ähnliche Themen

  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • doblo Lichtmaschine 16 Volt

    doblo Lichtmaschine 16 Volt: die Lichtmaschine meines Doblo liefert laut Multimeter 16 Volt. . wieso habe ich überhaupt gemessen ? in kurzen Zeitlichen Abschnitten waren...
  • Lichtmaschine

    Lichtmaschine: Hallo muss meine Li htmaschine tauschen Sie lädt nicht mehr nach. Aber was ist das für eine pumpe daran Und wo ist der riehmenspanner? Danke im...
  • Lichtmaschine Anschlüsse Einbau bei Citroen Evasion

    Lichtmaschine Anschlüsse Einbau bei Citroen Evasion: Hallo, nachdem der regler der Lima seinen geist aufgegeben hatte habe ich einen neuen regler eingebaut. Nun leuchtet aber die batterieleuchte...
  • Citroen Saxo 1,1 44kW / 60 PS ... Lichtmaschine

    Citroen Saxo 1,1 44kW / 60 PS ... Lichtmaschine: Guten Tag Leute, und zwar habe ich ein Problem :confused: , in meinem vor kurzen gebraucht gekauften Saxo ist die Lichtmaschine kaputt gegangen :(...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen AX, Citroen BX, Citroen Berlingo, Citroen C1, Citroen C2, Citroen C3, Citroen C4, Citroen C5, Citroen C6, Citroen C-Elysée, Citroen C8, Citroen C15, Citroen C-Crosser, Citroen C-Zero, Citroen DS5, Citroen DS7, Citroen Evasion, Citroen Jumper Kombi, Citroen Jumpy Kombi, Citroen Nemo Kombi, Citroen Picasso, Citroen Saxo, Citroen Visa, Citroen Xantia, Citroen XM, Citroen Xsara, Citroen ZX, Citroen 2CV, Citroen News
    Oben