Lichtmaschine bei Megane 2,0 bj 97 wechseln

Diskutiere Lichtmaschine bei Megane 2,0 bj 97 wechseln im Renault Megane I BA, LA, KA, DA, EA Forum Forum im Bereich Renault Megane Forum; Hallo, ich hab nen 97er megane mit ner 2.0l maschine mit klima. meine frage ist: meine lichtmaschine ist hin, hab ne gebrauchte für n Fuffi...
M

mcausevic

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.03.2011
Beiträge
2
Hallo,
ich hab nen 97er megane mit ner 2.0l maschine mit klima.
meine frage ist: meine lichtmaschine ist hin, hab ne gebrauchte für n Fuffi bekommen und will sie nun schon seit 4 monaten einbauen aber bis jetzt war es zu kalt.
nun gestern war es mal wieder soweit und ich hab nen versuch gestartet, hab soweit auch alle schrauben abbekommen nur die lange schraube bekomm ich nicht raus weil da so n behindeter stecker im weg ist, kann mir bitte bitte jemand sagen wie ich diesen stecker abbekomme ?

ich hab hier mal n link, ist zwar nicht besonders gut zu senen aber dort wo die vier kabel von den zündkerzen enden, dort ungefähr sitzt der stecker. zwei stück gibt es davon hintereinander
Foto035 : Renault Megane Cabrio 2.0 elektrisches Verdeck kaputt! : Renault Megane, Scénic, R19 : #203078411
die sind wenn man sie anfässt relativ weich und nach einem stück kurz drücken merkt man das harte innenstück.
falls das bild nicht hilft werde ich zusehen das ich fotos von dem stecker mache aber weiß noch nicht wie ich sie hier laden kann

ich habe bilder gemacht die sehr gut geworden sind aber ich kann sie nicht einfügen, weiß leider nicht wiedas geht aber falls jemand intresse hat ich werde sie jetzt bei facebook posten. medim causevic ist dort mein name. würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
gruss medim
 
M

mcausevic

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.03.2011
Beiträge
2
jau ich schau heute nachmittag mal nach :) danke für den tip :)
 
Thema:

Lichtmaschine bei Megane 2,0 bj 97 wechseln

Sucheingaben

renault scenic lichtmaschine wechseln

,

renault megane scenic lichtmaschine wechseln

,

renault megane 2 lichtmaschine ausbauen

,
megane lichtmaschine wechseln
, ausbau lichtmaschine renault megane, scenic lichtmaschine wechseln, renault megane keilriemen wechseln, lichtmaschine wechseln renault megane, keilriemen wechseln anleitung Renault Megane Baujahr 1995, lichtmaschine wechseln anleitung renault, renault megane scenic lichtmaschine ausbauen, keilriemen wechseln bei renault megane, anleitung lichtmaschine wechseln renault megane, renault megane lichtmaschine einbauen, keilriemer wechseln renault scenic 2 Bj.2002, renault megane scenic alternator wechseln, keilriemen spannen renault megane, renault megane lichtmaschine ausbauen, keilriemen wechseln renault megane, anleitung lichtmaschine wechseln renault, Ausbau keilriemen beim renault megane scenic, anleitung lichtmaschine wechseln bei renault scenic, renault megane lichtmaschine austauschen, Probleme Lichtmaschine Renault megane, ausbauanleitung lichtmaschine scenic 2

Lichtmaschine bei Megane 2,0 bj 97 wechseln - Ähnliche Themen

  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • doblo Lichtmaschine 16 Volt

    doblo Lichtmaschine 16 Volt: die Lichtmaschine meines Doblo liefert laut Multimeter 16 Volt. . wieso habe ich überhaupt gemessen ? in kurzen Zeitlichen Abschnitten waren...
  • Lichtmaschine

    Lichtmaschine: Hallo muss meine Li htmaschine tauschen Sie lädt nicht mehr nach. Aber was ist das für eine pumpe daran Und wo ist der riehmenspanner? Danke im...
  • Lichtmaschine Anschlüsse Einbau bei Citroen Evasion

    Lichtmaschine Anschlüsse Einbau bei Citroen Evasion: Hallo, nachdem der regler der Lima seinen geist aufgegeben hatte habe ich einen neuen regler eingebaut. Nun leuchtet aber die batterieleuchte...
  • Battarie oder Lichtmaschine Kaputt beim Corsa

    Battarie oder Lichtmaschine Kaputt beim Corsa: Hallo, ich habe einen Corsa und wenn ich das Auto einen Tag stehen lasse springt das Auto nicht mehr an. Dann muss ich mir Starthilfe geben...
  • Ähnliche Themen

    Oben