Lichteinstellung bei Clio

Diskutiere Lichteinstellung bei Clio im Renault Clio I B57, C57 Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; Hallo, wir haben unseren Clio ca. 2010 gekauft, damals war er das neueste Modell - keine Ahnung welches genau. Beim Licht gibt es 3...
C

Cliofahrer2013

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.12.2013
Beiträge
1
Hallo,

wir haben unseren Clio ca. 2010 gekauft, damals war er das neueste Modell - keine Ahnung welches genau.

Beim Licht gibt es 3 Einstellungen:
-An
-Aus
-Automatisch (sprich es geht von alleine an sobald die Zündung aufgedreht wird und schaltet sich von alleine an wenn man die Zündung abdreht)

Meine Frage:
ist es schlecht für das Auto wenn man die Einstellung immer auf Automatisch lässt?

Danke und lg!
 
Thema:

Lichteinstellung bei Clio

Sucheingaben

Renault Clio lichteinstellungen

Lichteinstellung bei Clio - Ähnliche Themen

  • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

    Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • automatische lichteinstellung funktioniert nicht mehr

    automatische lichteinstellung funktioniert nicht mehr: hallo zusammen kann mir wer helfen? meine automatische scheinwerfereinstellung funktioniert nicht mehr richtig. wenn ich starte richtet sich der...
  • Ähnliche Themen

    Oben