LHM wann muss die Flüssigkeit gewechselz werden ?

Diskutiere LHM wann muss die Flüssigkeit gewechselz werden ? im Citroen Xantia X1 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; Hallo, Muss die LHM Flüssigkeit regemäsig gewechselt werden ? In welchem Zeitraum ? mfg Bernd
B

Bernd747

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.05.2014
Beiträge
1
Hallo,
Muss die LHM Flüssigkeit regemäsig gewechselt werden ? In welchem Zeitraum ?
mfg Bernd
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo Namensvetter
LHM sollte regelmäßig gewechselt werden.
Die genauen Abstände habe ich grade nicht griffbereit aber wenn die Flüssigkeit nichtmehr schön giftig GRÜN ,sondern eher gelb/braun ist ,wird's dringend Zeit.
Feinstfilter im LHM-Fass nicht vergessen zu reinigen und zum Schluss,alle Bremsen entlüften!

Gruß Bernd
 
Thema:

LHM wann muss die Flüssigkeit gewechselz werden ?

LHM wann muss die Flüssigkeit gewechselz werden ? - Ähnliche Themen

  • Unfall mit Dienstwagen: Wann übernimmt die Versicherung die Kosten?

    Unfall mit Dienstwagen: Wann übernimmt die Versicherung die Kosten?: Hallo! Gestern am Heimweg hatte ich einen kleinen Unfall mit meinem Dienstwagen, den ich auch privat nutzen darf. Der doofe Aixam-Fahrer hat...
  • Laderaumwanne für Navara Bj. 2016

    Laderaumwanne für Navara Bj. 2016: Hallöchen, kann mir jemand sagen, wo ich eine Laderaumwanne für den Navara Bj. 2016 herbekomme. Der Händler meines Vertrauens möchte knapp 400 €...
  • Ölwanne bei hyundai i 30 abbauen

    Ölwanne bei hyundai i 30 abbauen: hat jemand ne Rep.beschreibung wie man eine Ölwanne beim hyundai i 30 wechselt
  • Wann muss Zahnriemenwechsel gemacht werden beim Cuore EZ 3/2001 41 KW ?

    Wann muss Zahnriemenwechsel gemacht werden beim Cuore EZ 3/2001 41 KW ?: Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Nach meinem Ermessen müsste das süße rundgelutschte Auto etwa 70 Tausend km runter haben, (Km-Zähler 45...
  • Brauche Ölwanne für J5 Bj. 1990

    Brauche Ölwanne für J5 Bj. 1990: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Ölwanne bin ich auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht kann mir jemand helfen: Wir haben einen Hymer...
  • Ähnliche Themen

    Oben